Site Map
GoTo:
NLP Home
 
Domain erwerben Cafe BilderBuch   
 
Lesezeichen [ Info senden # QR-Code ] Sa 23 Sept 2017 07:39:49


 Das aktuelle Thema.
--

Bericht von Bert Feustel


In dem Rechtsstreit gegen Grinder werden neben Chris Hall, Steve Andreas, Laura Ewing u.a. auch noch 200 John Does (noch nicht genannte Personen verklagt.) Dies hat für einige Aufregung gesorgt, denn wer ist denn möglicherweise noch auf der Liste? Jede Person wird übrigens auf 90 Mio. Dollar verklagt. Wer muß sich also Sorgen machen?

Nach einem persönlichen Gespäch Bert Feustels mit dem Anwalt Bandlers in Santa Cruz am Rande der NLP Leadership Conference, müssen sich nur diejenigen Personen sorgen machen, die das Society Logo unberechtigt verwenden, seine Unterschrift fälschen (!!), in der Werbung auf die Society hinwiesen, ohne ihr anzugehören, oder den Lizenzvertrag unterschrieben haben und keine Gebühren zahlen bzw. nicht durch die Society zertifizieren.

Auf meine Frage hin, ob denn jemand etwas zu befürchten habe, wenn man nichts mit der Society zu tun hat oder hatte und auch keine Verträge unterschrieben hat, antwortete Michael Brooks Caroll: "Nein. Es werden nur Personen verklagt, die mit der Society Vereinbarungen/Verträge haben oder hatten und sich nicht an diese Vereinbarungen halten oder unberechtigterweise sich mit der Society schmücken."

Mein Rat daraufhin: "Finger weg von der Society!"

Bert Feustel ( E-Mail )
München, 21. Juli 1997


--
 [ Home | Kommentar | Top ]
Der Inhalt dieser Seite wurde am 26.05.2016 um 09.11 Uhr aktualisiert.
Navigation Who's Who Pinnwand Reminder Forum Chat nlp4all Bibliothek Research NLP Methode Seminare Psychotherapie ExpCom Medienversand Verbände Pressespiegel Impressum News Home
 
   NLP Community * nlp.de
© 1995, 2017 Franz-Josef Hücker. All Rights Reserved.
Send Page Print Page nlp_de folgen XING ( NLP Foren ) RSS Feeds & Podcasts