Site Map
GoTo:
NLP Home
 
asxi.de Cafe BilderBuch   
 
Lesezeichen [ Info senden # QR-Code ] Fr 28 April 2017 23:55:35


 Das aktuelle Thema.
--

Bericht von Kurt Gottwald


Aktuelle Information zum Prozess: "Richard Bandler gegen den Rest der Welt " !

... : "Ich habe am 3. Mai 1998 Robert Dilts nach dem Stand der Dinge gefragt. Er sagte, die Beklagten wollten die Sache nun mit Gelassenheit auf sich zukommen lassen, da nach Auffassung ihrer Rechtsberater die Klage keine Chance habe. Lediglich das Copyright auf das Logo der 'Society' könne Richard Bandler wohl für sich in Anspruch nehmen, und das wolle ihm keiner streitig machen.

Judy DeLozier hatte für die Antwort auf dieselbe Frage Anfang März nur ein herzhaftes Lachen übrig. Einen bedauerlichen 'Erfolg' hat Richard Bandler aber - laut Robert Dilts - doch erzielt: Lara Ewing hat - unter anderem durch die Klage genervt - NLP Comprehensive verkauft."

Kurt Gottwald ( E-Mail )
- via nlp4all: Sat, 23 May 1998 23:02:09


--
 [ Home | Kommentar | Top ]
Der Inhalt dieser Seite wurde am 26.05.2016 um 09.11 Uhr aktualisiert.
Navigation Who's Who Pinnwand Reminder Forum Chat nlp4all Bibliothek Research NLP Methode Seminare Psychotherapie ExpCom Medienversand Verbände Pressespiegel Impressum News Home
 
   NLP Community * nlp.de
© 1995, 2017 Franz-Josef Hücker. All Rights Reserved.
Send Page Print Page nlp_de folgen XING ( NLP Foren ) RSS Feeds & Podcasts