Gotteskinder Cafe BilderBuch


237 Mitglieder | mdb Status
Mon Nov 20 08:41:43 2017   bottom

Mitglied auf Beitrag hinweisen. Auf Beitrag hinweisen?
  Contact-Forum
  Community Cafe
  Stammtisch

Antworten   Neues Thema
profil | register | faq
mitglied suchen | hilfe
beiträge suchen

AutorThema: Stammtisch
Paul Baumann Beitrag vom 05-12-99 14:27     Profil einsehen von Paul Baumann.   E-Mail senden an Paul Baumann.  
Liebe Gäste des Community Cafe!

Ich weiß, daß in einem Kaffeehaus die Gäste gerne miteinander plaudern wollen. dafür habe ich diesen Stammtisch eingerichtet, Hier kann jeder sagen was er will, in gesitter Form natürlich, so wie sich's gehört in einem besseren Etablissement!

Es ist ganz leicht, mitzuplaudern (genauso wie in den anderen Foren auch): Sie müssen nur mit dem Mauserl auf "Antworten" klicken und sich dann halt registrieren lassen. dazu klicken's auf "klicken Sie hier", und dann kriegen's eine Nummer und einen Buchstaben, und wenn's die einmal haben, dürfen`s immer mitreden da. Das ist vielleicht ein bisserl umständlich, dafür dürfen's Ihnen dann die feinste Torte und den besten Kaffee dazu vorstellen, und das völlig gratis, umasunst halt, wie wir in Wien sagen (mei' Steuerberaterin hat mich eh schon gefragt, ob ich narrisch worden bin!)

Meine Damen und Herren, ich wünsche Ihnen viel Vergnügen an unserem Stammtisch!

Ihr sehr ergebener
Kaffeesieder Paul
 Antworten
Michael Fromm Beitrag vom 05-12-99 16:41     Profil einsehen von Michael Fromm.   E-Mail senden an Michael Fromm.  
Hallo, lieber Paul,
vielen Dank für die gepflegte Einladung. Wie wär´s mit einem Moderatoren-Stammtisch zum Anfang - ganz in einer gemütlichen Ecke, wo man sich trifft an einem Freitagnachmittag und bei einem Viertel Roten ein wenig plauscht. Wenn den die Gäste zahlreicher werden - was wir alle hoffen -dann mischen wir uns unter sie und diese ein bisschen auf. Ich freu´mich schon.

Michael
Claus David Beitrag vom 05-12-99 17:31     Profil einsehen von Claus David.   E-Mail senden an Claus David.  
Halli-Hallo,
Moderatoren-Stammtisch, da bin ich dabei. Sind wir doch ganz besondere Toren. Toren und Torten, fast dasselbe.
Herr Ober, ein Stück von der Moderatorte, bitt'schön. Modera-Torte! Ja, genau die, mit den vielen Früchtchen.
Nikolai Beitrag vom 06-12-99 13:28     Profil einsehen von Nikolai.   E-Mail senden an Nikolai.  
ja, ja, wie die Meme sich verbreiten ...
Hatte Freitag an Franz-Josef geschrieben, mit der Idee ein Moderatorenforum mit dem Thema Zukunft des nlp einzurichten, und kaum bin ich Montag wieder zuhause, gibt`s schon den Stammtisch.
Prima!
Ich hätt also gern erstmal n Tee statt Tor und`n Apfelstrudel ... und dann ... na da fehlt doch noch jemand? ... Ah, da ist er ja .. kann`s ja losgehen:
Nikolai Beitrag vom 08-12-99 12:05     Profil einsehen von Nikolai.   E-Mail senden an Nikolai.  
Hallo Paul, hallo alle Anderen,

jetzt bin ich doch umgezogen, und richte mich gerade im neuen forum: Zukunft des nlp ein. Mithilfe beim Auspacken wird freundlichst entgegengenommen.
Und wenn wir fertig sind, geht der Abend auf mich ...
Claus David Beitrag vom 08-12-99 22:34     Profil einsehen von Claus David.   E-Mail senden an Claus David.  
Ah Paul. sag's amal der Anni oder dem, wie hieß er noch gleich, Ober B'scheid, ich brauch einen doppelten Remy Martin. Dringend.
Sonst beruhig' ich mich nimmer. Diese Deutschen. Ich glaub' ich emigrier wieder in die Staaten.
Ah, das tut gut.
Wer weiß einen Witz?
Nikolai Beitrag vom 09-12-99 09:18     Profil einsehen von Nikolai.   E-Mail senden an Nikolai.  
Witz?
Witz: Es regnet, tagein, tagaus. Das Wasser steigt und läuft in die Häuser. Nur der Deutsche (für CD) läßt sich nicht evakuieren. Die Feuerwehr, die mit ihrem schwersten Fahrzeug angerückt war, fährt unverrichter Dinge wieder ab.
Am nächsten Tag ist das gesamte Erdgeschoß überflutet, ein Boot des Rettungsdienstes kommt, doch der Deutsche lehnt ab.
Am Tag darauf sitzt er auf dem First des Daches, das Wasser plätschert um seine Füße. Doch auch den Hubschrauber, der ihn retten will, schickt er weg.
Der nächste Morgen graut, nur noch ein riesiger Wasserspiegel, der von nichts gebrochen wird.
Der Deutsche ist unterwegs zum Himmel.
Dort angekommen beschwert er sich bei Gott: "Mein Leben lang hast Du mir versprochen, mich zu retten, ich habe Dir geglaubt, und jetzt das."
Und Gott antwortet:
"Was hast Du denn? Erst habe ich Dir die Feuerwehr geschickt, dann den Rettungsdienst und sogar noch nen Hubschrauber ..."
Anita von Hertel Beitrag vom 10-12-99 01:48     Profil einsehen von Anita von Hertel.   E-Mail senden an Anita von Hertel.  
Modera-torte
aus der Re- torte
ganz ohne Worte
diese Sorte
und zum Aborte
schritt durch die Pforte
Farah Farorte
im Loche bohrte
nasal sie heimlich - ganz shorte...


AutorThema: Stammtisch


Neues Thema   Antworten Ergebnis: 1 - 7 von 10 Antworten [ Weiter 3 > ] top
--
CONNECTING PEOPLE

Gehe zu:
 
Antworten
Neues Thema

Organisation | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2017 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.