Domain erwerben Akazien Verlag


237 Mitglieder | mdb Status
Mon Apr 23 11:27:46 2018   bottom

Mitglied auf Beitrag hinweisen. Auf Beitrag hinweisen?
  Contact-Forum
  Community Cafe
  Liebe im NLP

Antworten   Neues Thema
profil | register | faq
mitglied suchen | hilfe
beiträge suchen

AutorThema: Liebe im NLP
CarlosSalgado Beitrag vom 21-12-99 09:38     Profil einsehen von CarlosSalgado.   E-Mail senden an CarlosSalgado.  
Bei dem Wort Liebe, lächeln viele und denken dabei entweder an Sex oder an Mutterliebe. Mit Liebe im NLP meine ich Liebe als Energie, als Gefühl, als wärmendes Licht. Oder ist Liebe im NLP Tabu?
 Forts. Antworten
Nikolai Beitrag vom 20-04-00 15:45     Profil einsehen von Nikolai.   E-Mail senden an Nikolai.  
Hi Carlos, Du Alleinunterhalter der "Liebe" ....
.... the spring is springing ... :-) so als sei bei diesem Wetter ein anderes Menschsein möglich. Mit ganz viel Liebe!
oskopia Beitrag vom 20-04-00 21:15     Profil einsehen von oskopia.   E-Mail senden an oskopia.  
Hi Nikolai

Der einzige, der hier heute aktiv war. Aktiv passiv. :). Weigert sich konkrete Fragen zu beantworten. Am besten lernt man seine Gegner kennen, wenn man ihr Verhalten kopiert. Habe ich auch schon festgestellt. Man kann z.B. die eigene Mama so toll kritisieren, ... bis man selbst ein pubertierendes Gehopse als Tochter hat. Fegefeuer stelle ich mir manchmal weniger schlimm vor.

Aber in Deinem Fall: Die Position des machtvollen Schweigers, andere ins Leere laufende Fragenstellers, wie kann man die am besten verstehen? Klar, in dem man sie selbst einnimmt. Was ist das für ein Gefühl? Eine einfache Frage nicht zu beantworten? Übrigens, falls das unklar sein sollte: Die Frage (an anderer Stelle in diesem Board heute gestellt) ist wirklich genauso gemeint, wie sie dasteht. Keine Provokation, kein Spring, kein Aussenherum was man sich auch vorstellen könnte.
Ich kann ja z.B. schlecht dagegen argumentieren, daß Du etwas löschen willst, wenn Du tatsächlich eine Möglichkeit gefunden hast, in den Foren des Magic Dream Boards einen Thread zu schließen. Schließen in der Bedeutung wie sie in den Boards im deutschsprachigen Web im allgemeinen verwendet wird.

Bevor ich konkret werde: "... bei diesem Wetter..." Da warst Du denn wohl mit Deinem Biocomputer im Park und hast telepathisch ans Board gepostet.

Letzter Absatz war schlicht und einfach Gelästere - soll die Bedeutung des vorigen und des nächsten nicht aufheben.
Übrigens: Ich habe mir einige der Mitgliederinfos des DVNLP angesehen. Nicht schlecht. Da macht sich jemand einen Haufen Arbeit. Wenigstens _ein_ jemand.

Aber jetzt zur Hauptsache, zur Liebe, bei mir natürlich jenseits jeglichen NLPs - Carlos, "Liebe im NLP" ist die falsche Containerrelation natürlich - wenn es irgendwas Objektübergreifendes, z.B. mittels Quanten gibt, dann sende doch bitte, lieber Nikolai und alle, die ihr das lest, eine schöne Portion Liebe ... an eine Person meiner Wahl, die ich jetzt nicht öffentlich nennen möchte. Aber ich glaube, sie kann es brauchen und von mir will sie es nicht.

Monika
PS: Ist natürlich niemand, die ihr kennt
CarlosSalgado Beitrag vom 25-04-00 11:44     Profil einsehen von CarlosSalgado.   E-Mail senden an CarlosSalgado.  
Hi Monika, Hi Nikolai....

ja der Frühling der belebt die Liebe... ihr beide liebt Euch scheinbar auch oder ist das eine virtuelle Täuschung??

hihihihihi

Also Ihr lieben bis bald in der anderen Natur.

Euer Carlos

PS: tip in sachen Liebe www.ella.org
oskopia Beitrag vom 25-04-00 12:25     Profil einsehen von oskopia.   E-Mail senden an oskopia.  
Hi Carlos

ella.org - da war ich schon - du doch auch. Und - hast du schon jemand von den leuten dort kennengelernt? Oder von jemand anderen was drüber gehört. Antwort privat ist auch ok.

Ansonsten: hihi

Tschau
Monika
CarlosSalgado Beitrag vom 25-04-00 16:11     Profil einsehen von CarlosSalgado.   E-Mail senden an CarlosSalgado.  
Hi Monika, ja ich war auf dem ella.org und ich gehe auch zum Seminar und zum Camp. ich habe mit einigen Leuten telefoniert und treffe mich diese Woche in Berlin mit Sabine Schuh. Hast Du das Buch "Mary" gelesen? es ist wunderbarrrrrrr..

liebe grüße

Carlos
CarlosSalgado Beitrag vom 25-04-00 16:15     Profil einsehen von CarlosSalgado.   E-Mail senden an CarlosSalgado.  
Wenn du Menschen glücklich machen willst,

so sage ihnen nicht, was sie anders machen sollen, lehre sie nichts Neues, trainiere nicht ihre Wahrnehmung, lasse sie sich auch nicht mit ihrer Vergangenheit beschäftigen,
sondern

lebe dein Leben mit Freude, Euphorie und mit Liebe.


CarlosSalgado Beitrag vom 25-04-00 16:18     Profil einsehen von CarlosSalgado.   E-Mail senden an CarlosSalgado.  
Wenn du Menschen glücklich machen willst,

so sage ihnen nicht, was sie anders machen sollen, lehre sie nichts Neues, trainiere nicht ihre Wahrnehmung, lasse sie sich auch nicht mit ihrer Vergangenheit beschäftigen,
sondern

lebe dein Leben mit Freude, Euphorie und mit Liebe.


AutorThema: Liebe im NLP


Neues Thema   Antworten Ergebnis: 15 - 21 von 37 Antworten [ Weiter 7 > ] top
--
CONNECTING PEOPLE

Gehe zu:
 
Antworten
Neues Thema

Organisation | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2018 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.