fresh-academy Akazien Verlag


237 Mitglieder | mdb Status
Sat Oct 20 04:21:27 2018   bottom

Mitglied auf Beitrag hinweisen. Auf Beitrag hinweisen?
  Contact-Forum
  Community Cafe
  Liebe im NLP

Antworten   Neues Thema
profil | register | faq
mitglied suchen | hilfe
beiträge suchen

AutorThema: Liebe im NLP
CarlosSalgado Beitrag vom 21-12-99 09:38     Profil einsehen von CarlosSalgado.   E-Mail senden an CarlosSalgado.  
Bei dem Wort Liebe, lächeln viele und denken dabei entweder an Sex oder an Mutterliebe. Mit Liebe im NLP meine ich Liebe als Energie, als Gefühl, als wärmendes Licht. Oder ist Liebe im NLP Tabu?
 Forts. Antworten
oskopia Beitrag vom 25-04-00 21:40     Profil einsehen von oskopia.   E-Mail senden an oskopia.  
Hi Carlos

"Wenn Du Menschen glücklich machen willst ..." Da hast Du wohl recht.

Ne, über Rita bin ich zu Mary gekommen, gelesen habe ich es nicht. Ich habe den Textausschnitt auf der Seite vom Verlag gelesen und da war nichts, was mir neu war. Das Tolle daran war, daß jemand das halt geschrieben, formuliert hat, ohne Engel oder sonst so 'ne Intergalaktische Figuren zu bemühen. Aber 40 Mark muß ich dafür nicht ausgeben, um nix neues zu lesen.

Dann habe ich den Link zu ella.org gefunden. Daß es mir da gefällt, versteh ich ja - nur daß Du es da gut findest, wundert mich, ohne Dich zu kennen, allein wegen Deiner Profession. Das Leben darf nicht so einfach sein, sonst hast Du keinen Job. *g*.

Na, egal, eigentlich wollte ich in Münchem mal reinschnuppern, um zu sehen, ob ich mich weiter für das Camp interessieren soll. Ich habe eine Schwester in München. Es ist ja ganz gut, daß man da ohne Anmeldung hinkann - nur _wohin_ müßt man ja schon wissen.

Lieben Gruß
Monika
CarlosSalgado Beitrag vom 26-04-00 12:45     Profil einsehen von CarlosSalgado.   E-Mail senden an CarlosSalgado.  
Hi Monika, wenn es die Menschen (mich eingeschlossen) glücklich macht arbeite ich wieder als Maschienenschlosser. Den das ist mein Bürgerlicher Beruf hahahaha ...

Ich erzähle Dir vom Seminar in Frankfurt.

Gibst Du auch NLP-Seminare??

Liebe Grüße

Carlos
CarlosSalgado Beitrag vom 26-04-00 13:26     Profil einsehen von CarlosSalgado.   E-Mail senden an CarlosSalgado.  
Hi Monika, wenn es die Menschen (mich eingeschlossen) glücklich macht arbeite ich wieder als Maschienenschlosser. Den das ist mein Bürgerlicher Beruf hahahaha ...

Ich erzähle Dir vom Seminar in Frankfurt.

Gibst Du auch NLP-Seminare??

Liebe Grüße

Carlos
oskopia Beitrag vom 26-04-00 13:32     Profil einsehen von oskopia.   E-Mail senden an oskopia.  
Hi Carlos

HiHi - ich und NLP-Seminare?

Ich arbeite in einer Firma, die CAD Software herstellt. Wir speziell in unserer Niederlassung stellen Software für Maschinenbauer her. Klick, Klick, Klick und die Schraubenverbindung ist in der Zeichnung. Bei Anbindung ans TeileVerwaltungsprogramm ist sie gleichzeitig auch in der Lagerverwaltung gebucht.

Erzähl mir von dem Seminar in Frankfurt. Das wo ich hinmöchte in München ist aber ne Woche eher. Ich hab gemailt, meldet sich niemand. Werd wohl mal telefonieren.

Ne, ich habe noch nicht mal ein NLP-Seminar besucht. Ich bin hier voll verkehrt, in dem Board. Drum habe ich mich auch zuallererst nur im Cafe blicken lassen. Aber jetzt habe ich mir ein bißchen Halbwissen angelesen, und wage mich auch woanders hin. Naja, so Sachen wie Qualia, Tod, Gurutum oder Selbsthilfe sind ja auch nicht NLP-Spezifisch.

Außerdem hängt ja alles irgendwie zusammen. Zwischen Maschinenschlosser zu Seelenklemptner ist ja auch kein so weiter Graben. Es gibt Phasen im Leben, da findet man das eine besser und dann plötzlich geht gar nichts mehr und man will was anderes machen. Oder so.

Lieben Gruß und Tschüß
Monika
CarlosSalgado Beitrag vom 28-04-00 10:26     Profil einsehen von CarlosSalgado.   E-Mail senden an CarlosSalgado.  
Hi Monika,

Du gefällst mir immer besser :-)) ich habe Deine aussergewöhnliche Homepage gelesen hihihi ... So so Du arbeitest im CAD Bereich, klasse! Ja ja zwischen den Dingen und den Menschen gibt es mehr Verbindungen als die meißten vermuten :-))

NLP ist für mich "nur" ein Modell unter vielen Modellen. Für mich ist es einfach schön mich verliebt zu fühlen.

Ich bin was ich erlebe!

Ich erlebe was ich Denke!

Ich denke was ich fühle!

Ich fühle was ich glaube!

Ich glaube was ich will!

Ich will was ich liebe!

Ich liebe was ich bin!


Carlos
Claus David Beitrag vom 28-04-00 14:11     Profil einsehen von Claus David.   E-Mail senden an Claus David.  
Hallo Carlos, Monika,

fand ich auf ella.org und nun auch hier:

Sein = erleben = denken = fühlen = glauben = wollen = lieben = sein

Alles ein Gemansche?!

Der Satz gibt mir das Grausen und ist der Liebe genauso zuträglich wie deutsche Schlager, tut mir leid.

<Kopfschüttel>

Allerdings gebe ich zu, dass Liebe im NLP ein notwendiges und intressantes Anliegen ist.
oskopia Beitrag vom 28-04-00 15:57     Profil einsehen von oskopia.   E-Mail senden an oskopia.  
Die spontane Antwort vom ANTI Herzen an CDG, den Lieben

Gemansche = Schlammschlacht = Buddelkasten = Kinderkram = TropfVorDreck

OK - graus Dich nicht, ich werde Deinen Teppich verschonen. Ich werde ihn so bemanscht erst betreten, wenn er zu Staub zerfallen ist.

Ich bin hundertausend Jahre alt und meine Name ist Mensch. Meine Heimat ist Äonen.

Differenziere Du weiter im Dienste der Deutschen Liebe - s'wird schon wärmer in Deutschland :)

Moinka
PS: ANTI erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger
AutorThema: Liebe im NLP


Neues Thema   Antworten Ergebnis: 22 - 28 von 37 Antworten [ Weiter 7 > ] top
--
CONNECTING PEOPLE

Gehe zu:
 
Antworten
Neues Thema

Organisation | Datenschutz | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2018 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.