asxi.de die Amika Methode


237 Mitglieder | mdb Status
Thu Apr 19 11:54:21 2018   bottom

Mitglied auf Beitrag hinweisen. Auf Beitrag hinweisen?
  Contact-Forum
  Community Cafe
  miteinander chatten und dabei nlp einfließen lassen

Antworten   Neues Thema
profil | register | faq
mitglied suchen | hilfe
beiträge suchen

AutorThema: miteinander chatten und dabei nlp einfließen lassen
Seepferdchen Beitrag vom 25-02-03 19:20     Profil einsehen von Seepferdchen.   E-Mail senden an Seepferdchen.  
Hallo Miteinander!
Eine kleine Frage habe ich...
Gibt es ein Forum, indem ich mit anderen Nlp- interessierten Menschen bzw. Anwendern auch über alltägliche Zielsetzungen, Umsetzungen und dergleichen mich austauschen kann...im Sinne von sich gegenseitig auf seine Ziele hin ausrichten, gemeinsame Strategien entwickeln, Brainstorming, erweiterung der eigenen Landkarte... einfach Ideen austauschen...und sich gegenseitig darin zu unterstützen seinen Visionen, Ideen immer ein Stück näher zu kommen... bzw. den Alltag entsprechend zu gestalten und einfach noch mehr Spaß zu haben :.. :o)
Gibt es event. auch irgendwo ein NLP- Forum oder eben lösungs- und zielorientierte Foren...die sehr lebendig sind?

Wäre dankbar für jede Idee...
Bin erst am Anfang meiner Suche...im Internet...sonst könnte ich schon jetzt meine
Fünde hier Kundtun...
...
Euch noch einen angenehmen Abend... viel Freude... erfüllte Momente...usw.
Bis hoffentlich bald
Das erwartungsvolle Seepferdchen :o)
 Antworten
Paul Baumann Beitrag vom 25-02-03 21:22     Profil einsehen von Paul Baumann.   E-Mail senden an Paul Baumann.  
Hallo Seepferdchen!

Probiere es mal mit der nlp4all-mailingliste, Zugang findest Du über nlp.de, auf der Startseite steht unter "Allgemeine Informationen" der Link "Mailinglisten", und wenn Du "nlp4all" anklickst, erfährst du, wie Du Dich anmelden kannst. Ob die Teilnehmer der mailinglist Deine Wünsche erfüllen können - probier es doch einmal aus! Es sind jedenfalls, mal abgesehen von mir, sehr gescheite Leute, die da schreiben.
Das Motto des Mannes, von dem ich NLP gelernt habe, lautet: "Wir leben in einer Welt, die durch unsere Begegnungen entsteht." Vielleicht begegnen wir einander einmal in dieser virtuellen Welt.

Bis dann, vielleicht!

Paul
Seepferdchen Beitrag vom 27-02-03 20:05     Profil einsehen von Seepferdchen.   E-Mail senden an Seepferdchen.  
Hallo Paul,
ohhh...so eine schnelle Antwort... das ist aber schön... :o) ...Danke!
Danke Dir für Deinen Tipp... werde ich in den nächsten Tagen ausprobieren.
Fühle mich im Moment so gar nicht danach...bin ein wenig traurig... und die Kraft ist mir so davongerannt... und ich hinterher... mal sehen wer schneller ist... ;o)... naja...
Ich schwanke im Moment sehr zwischen problemorientierter Sicht... und zielorientiertem, lösungsorientiertem Denken... macht keinen Spaß überall nur Probleme zu sehen... :o( ..und sich dann auch zu schämen... usw. usw.
und ich möchte wieder in die andere Richtung..
Hmmm...kennst Du auch eine Möglichkeit wo es ein wenig privater zugeht? ...
So etwas in der Art...wo die Menschen öfter reinschreiben... und man sich dann einmal wenn man möchte öffentlich schreiben kann (weil alle so voneinander profitieren können...und es ein größerer Austausch sein kann) und man auch gleichzeitig wählen kann, ob man lieber eine private mail in die Box schicken möchte, weil man eben ein wenig privater werden will...?

Vielen Dank für Deine Idee...
ich bin schon gespannt was sich daraus alles entwickeln kann...

Vielleicht laufen wir uns da ja wirklich über den virtuellen Weg...
Habe mir einige Deiner Antworten angesehen... überflogen...die Art wie Du schreibst..gefällt mir...lächel...naja...bin dann wieder weg...

Bis dann,
Seepferdchen
AutorThema: miteinander chatten und dabei nlp einfließen lassen


Neues Thema   Antworten Ergebnis: 1 - 2 von 2 Antworten top
--
CONNECTING PEOPLE

Gehe zu:
 
Antworten
Neues Thema

Organisation | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2018 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.