NLP-Shop Akazien Verlag


237 Mitglieder | mdb Status
Thu Nov 23 19:41:34 2017   bottom

Mitglied auf Beitrag hinweisen. Auf Beitrag hinweisen?
  Contact-Forum
  Community Cafe
  Informationsaustausch

Antworten   Neues Thema
profil | register | faq
mitglied suchen | hilfe
beiträge suchen

AutorThema: Informationsaustausch
Nicht gefunden! Beitrag vom 15-07-03 17:01    
Hallo an alle, :-)

wer von euch ist (Motivations)trainer und HAT Zeit und Lust, sich mit mir über seinen Beruf und seine ersten "Laufschritte" in diesem näher zu unterhalten? Habe mir selbst das große Ziel gesetzt, als Motivations-/Meditationstrainerin hauptberuflich arbeiten zu wollen und bin auf der Suche nach weiteren inspirierenden Gedanken. Ich freue mich auf euch und eure Reaktionen! :-)

Liebe Grüße sendet euch
adma
 Antworten
Michael Fromm Beitrag vom 18-07-03 14:59     Profil einsehen von Michael Fromm.   E-Mail senden an Michael Fromm.  
Hallo adma,
was ist es, was Du w i r k l i c h willst ?

Michael
Nicht gefunden! Beitrag vom 18-07-03 22:34    
Hallo Michael! :o)

Was ich wirklich möchte?? Ich nehme mal an, dass mit deiner Frage gemeint sein soll, was sich hinter dem Ausspruch "ich möchte als Meditations-/Movitationstrainerin arbeiten" befindet?? Meinst du das so??

Ich möchte mithilfe verschiedener Meditations- und Entspannungstechniken anderen dazu verhelfen, in unserer wirren Zeit wieder mehr zu sich selbst zu finden, sich einen Ruhepol im Alltag zu schaffen und Stress dauerhaft abzubauen. Desweiteren möchte ich Ziel- und Motivationscoaching betreiben. Mir mit anderen zusammen ihre Gedanken anschauen, "beratend" betrachten wer sie sind - wer sie sein wollen, wo sie "heute" stehen und wo sie sich "morgen" ankommen sehen, sie dabei unterstützen, wie sie am effizientesten dorthin gelangen ...und was sie für ihren Weg am "besten" (mehr noch als bisher) motiviert, den Weg bis zu ihrem Ziel zu gehen...

Ist erst einmal grob in Kurzform geschildert, was ich im Rahmen Meditations-/Motivationstrainerin gern tun möchte. Zumal ich all das privat schon eine ganze Weile so tue. :o)

Liebe Grüße an dich, Michael, sendet
adma
Michael Fromm Beitrag vom 19-07-03 15:33     Profil einsehen von Michael Fromm.   E-Mail senden an Michael Fromm.  
Hallo adma,
ja - das geht schon in die richtige Richtung, ich würde gerne noch einen Schritt weitergehen:

Finde heraus, was die Absicht für D i c h dabei ist - denn ich glaube an die Richtigkeit des Satze:
Du lehrst das, was Du lernen willst !

Wenn Du an diesem Punkt Klarheit hast, ist eine wesentliche Voraussetzung für Deine gplante Arbeit erfüllt....eine innere Voraussetzung.
Dann kannst schauen, wo Du Deine Zielgruppe findest und wie Du Dich auf dem "Marktplatz" positionieren möchtest. Und dann - fang´ einfach an und sieh, was geschieht. Wenn Du auf dem richtigen Weg bist, dann fühlst Du das. Wenn nicht - dann geh´ einen anderen Weg. Ich selbst habe die "ersten Laufschritte" vor etwas mehr als sieben Jahren gemacht - und es bis heute nicht bereut.

Herzliche Grüße aus Wuppertal

Michael
AutorThema: Informationsaustausch


Neues Thema   Antworten Ergebnis: 1 - 3 von 3 Antworten top
--
CONNECTING PEOPLE

Gehe zu:
 
Antworten
Neues Thema

Organisation | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2017 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.