Metaphern Cafe BilderBuch


237 Mitglieder | mdb Status
Sun Nov 19 00:34:05 2017   bottom

Mitglied auf Beitrag hinweisen. Auf Beitrag hinweisen?
  Contact-Forum
  NLP und Internet
  Die besten Homepages der nlp-Community

Antworten   Neues Thema
profil | register | faq
mitglied suchen | hilfe
beiträge suchen

AutorThema: Die besten Homepages der nlp-Community
Dirk Utke Beitrag vom 22-12-99 23:43     Profil einsehen von Dirk Utke.   E-Mail senden an Dirk Utke.  
Hier dürft Ihr mal hemmungslos Eigenwerbung für Eure Homepage betreiben und Eure Web-Präsentationen über den Klee loben. Mit etwas Glück bekommt Ihr neben neuen BesucherInnen auf diesem Weg auch konstruktives feedback über das, was an Euren Seiten schon gut ist und über das, was noch etwas besser werden kann.

Mein Tipp ist <a href="http://www.etageeins.de">http://www.etageeins.de</a>

 Forts. Antworten
Nikolai Beitrag vom 21-01-00 14:26     Profil einsehen von Nikolai.   E-Mail senden an Nikolai.  
Die Seiten http://www.health-nlp.de wachsen beständig weiter ...
- mit Metapherndatenbank von Anwendern für Anwender ..... und einer Übung von Robert Dilts ..... und einer Neukreation auf der nlp-Landkarte
- mit wellness-Artikeln und Informationen zu den Themen: Huna, Reiki, Klangmassagen, Feng Shui, Lomi Lomi nui, wellness auf dem Segelschiff ...
- mit dem Ur-Credo Prozeß
- mit dem Programm des KoMeT zur Gesundheitsförderung in Ostwestfalen-Lippe
Dirk Utke Beitrag vom 26-01-00 23:37     Profil einsehen von Dirk Utke.   E-Mail senden an Dirk Utke.  
Lieber Claus David,

Ich finde die Seiten des NLP-Forums auch optisch nett, aber auch grafisch überladen und inakzeptabel lahm.

Als Freund puristischer (hier: Benutzerfreundlicher) Homepages mag ich eher Highspeed. Ich habe mal gelesen, man solle beim Laden einer Seite die Luft anhalten. Wenn die Seite da ist, bevor man umkippt oder nicht mehr kann, ist sie gut :-)))

Viele Tipps für schnelle Seiten gibt es ja kostenlos in meinem Artikel:

Wie man Homepages so aufbaut, daß sie gerne besucht werden.
<a herf="http://www.utke.de">http://www.utke.de</a>
Viel Spaß damit... und geschwindes surfen!
Dirku

Dirk Utke Beitrag vom 26-01-00 23:40     Profil einsehen von Dirk Utke.   E-Mail senden an Dirk Utke.  
Dazu möchte ich eine Diskussion anstubsen. Ich habe in meinem Artikel schon einige Beschleunigungmethoden genannt. Es gibt noch mehr, was fällt Euch spontan noch ein?

Welche Faktoren machen Homepages sonst noch schneller?
Dirk Utke Beitrag vom 26-01-00 23:45     Profil einsehen von Dirk Utke.   E-Mail senden an Dirk Utke.  
Lieber Frank,

Ich werde das NLP-Forum zur Zeit nicht in die NLP-Quellen <a href="http://www.utke.de/nlp.htm">http://www.utke.de/nlp.htm</a> aufnehmen, da neben der langen Ladezeit auch (noch) kaum Inhalte auf den Seiten sind. Ressourcen: Zur Zeit Fehlanzeige.

Ich bin gespannt auf die nächsten updates.
Dirk Utke Beitrag vom 26-01-00 23:47     Profil einsehen von Dirk Utke.   E-Mail senden an Dirk Utke.  
Für alle Neueinsteiger:
NLP Forum meint an dieser Stelle eine Homepage unter <a href="http://www.nlp-forum.de">http://www.nlp-forum.de</a>.

Bitte nicht mit den NLP-Foren hier auf nlp.de verwechseln.
Nicht gefunden! Beitrag vom 02-02-00 16:30    
<a href="http://www.NLP-Forum.de" target="_top">www.NLP-Forum.de</a> UPDATE!
==========================================

Hallo Dirk, Hallo NLPlerInnen,

zunächst möchte ich mich für die konstruktive Kritik bedanken!

Als erste Maßnahme habe wir sofort die Webseiten abgespeckt, bis auch NLP-Forum.de (ich schreibe jetzt immer '.de' um Mißverständnisse zu vermeiden) bei Webmasterplan eine 2 bekam. An einer reinen Textversion wird z.Z. gearbeitet. Leider lag der Grund der teilweise indiskutablen Ladezeiten auch am Server. Wir werden dies allerdings sehr genau beobachten und Notfalls den Provider wechseln!

Was Deinen Eintrag auf Deiner HP angeht, so bedauern wir dies sehr, da das NLP-Forum.de seine Ressourcen aus dem Mitwirken der User gewinnen soll und somit für jeden Link dankbar ist.

Um mehr User zu NLP-Forum.de zu locken haben wir ein "Start-Paket" geschaffen. Dieses ermöglicht jedem Besucher sich <b>kostenlos</b> in NLP-Forum.de einzutragen. Auch die übrigen Pakete habe wir im Preis deutlich gesenkt! Weitere Infos zu den Paketen unter <a href="http://www.NLP-Forum.de" target="_top">www.NLP-Forum.de</a> Ein Besuch lohnt sich also: Sichert Euch jetzt Euren Namen bei NLP-Forum.de!

Weitere Werbemaßnahmen werden in den nächsten Wochen folgen.

Wir (screenTeam) haben von NLP (noch) keine große Ahnung! Wir möchten unseren Usern eine optimale Plattform schaffen, die voll und ganz auf deren Bedürfnisse zugeschnitten ist. Daher sind wir offen und sehr dankbar für Eure Anregungen. Ideen werden, sofern möglich, gerne von uns umgesetzt!

Wie wäre es z.B. mit:

<li> einem Veranstaltungskalender?
<li> eigene Umfragen starten und auswerten?
<li> einem internen Mail-System?
<li> eine Artikel-Datenbank?
<li> eine Methapher-Datenbank?
<li> einen NLP-Shop in dem Mitglieder Ihr Material anbieten können?

Viele Ideen, die gerne von uns umgesetzt werden, sofern es die User wünschen!

Also: wir sind gespannt auf Eure Beiträge!

...und was Deinen "Diskussions-Anstubs" zum Thema "Surf-Bremse" angeht: verschachtelte Tabellen - mache ich auch immer wieder gerne falsch! ;-)


Viele Grüße,

Frank
==========================================
<a href="http://www.NLP-Forum.de" target="_top">www.NLP-Forum.de</a> UPDATE!



Dirk Utke Beitrag vom 31-03-00 22:44     Profil einsehen von Dirk Utke.   E-Mail senden an Dirk Utke.  
NLP in NRW
----------

Die Homepage der am 30.03.00 gegründeten Regionalgruppe NLP in NRW findet Ihr unter der gleichnamigen Adresse:
<a href="http://www.nlpinnrw.de">http://www.nlpinnrw.de</a>
AutorThema: Die besten Homepages der nlp-Community


Neues Thema   Antworten Ergebnis: 15 - 21 von 32 Antworten [ Weiter 7 > ] top
--
CONNECTING PEOPLE

Gehe zu:
 
Antworten
Neues Thema

Organisation | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2017 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.