Metaphern Cafe BilderBuch


237 Mitglieder | mdb Status
Wed Nov 22 09:52:42 2017   bottom

Mitglied auf Beitrag hinweisen. Auf Beitrag hinweisen?
  Contact-Forum
  NLP und Internet
  Die besten Homepages der nlp-Community

Antworten   Neues Thema
profil | register | faq
mitglied suchen | hilfe
beiträge suchen

AutorThema: Die besten Homepages der nlp-Community
Dirk Utke Beitrag vom 22-12-99 23:43     Profil einsehen von Dirk Utke.   E-Mail senden an Dirk Utke.  
Hier dürft Ihr mal hemmungslos Eigenwerbung für Eure Homepage betreiben und Eure Web-Präsentationen über den Klee loben. Mit etwas Glück bekommt Ihr neben neuen BesucherInnen auf diesem Weg auch konstruktives feedback über das, was an Euren Seiten schon gut ist und über das, was noch etwas besser werden kann.

Mein Tipp ist <a href="http://www.etageeins.de">http://www.etageeins.de</a>

 Forts. Antworten
Dirk Utke Beitrag vom 09-01-00 17:07     Profil einsehen von Dirk Utke.   E-Mail senden an Dirk Utke.  
NLP-Quellen im Netz
<a href="http://www.utke.de">http://www.utke.de</a>

Dort sammle ich interessante NLP-Ressourcen, die im Netz kostenlos erhältlich sind. Falls Ihr auf Euren Seiten Artikel tec. mit nlp-Bezug anbietet, macht sie bitte hier mit der genauen Adresse bekannt, damit ich sie auf den nlp-Quellen-Seiten vielen Leuten zugänglich machen kann.

Zudem ist das auch eine prima Gratis-Werbemöglichkeit für Eure Initiativen und Angebote im Netz.

Her mit den Ressourcen :-)
Dirk Utke Beitrag vom 12-01-00 22:22     Profil einsehen von Dirk Utke.   E-Mail senden an Dirk Utke.  
Die NLP-Quellen sprudeln bereits...
<a href="http://www.utke.de">http://www.utke.de</a>

P.S.: Denkt bei den Tipps bitte weiterhin daran, dass nur <b>echte Ressourcen</b> aufgenommen werden können. Herzlichen Dank für Eure Mithilfe!
Nicht gefunden! Beitrag vom 13-01-00 10:55    
Hi folks,
mich würde Euer Feedback interessieren. Zunehmend mehr Personen haben die Java-Funktionen ihres Browsers abgeschaltet, können also die entsprechenden Seiten nicht korrekt lesen.
Meine Hauptseite http://www.balance-training.de
ist eine reine Java-Wüste mit einem Verweis auf http://www.balance-training.de/indexx.html

Mich interessiert, wie Ihr dieses Handling beurteilt. Ist es eindeutig und verständlich, handhabbar oder umständlich, oder, oder ... Und überhaupt ... ?

UND ES GIBT NUR FEEDBACK. Schreibt mir Eure Meinung und ich bin Euch dankbar.
Dirk Utke Beitrag vom 15-01-00 14:28     Profil einsehen von Dirk Utke.   E-Mail senden an Dirk Utke.  
Hi Martin,

Java-Navigation ist nicht wirklich brauchbar, da viele Surfer diese Funktion ausschalten oder nicht nutzen können. Außerdem verlangsamen sie das Laden der Seite unnötig und sind fehleranfällig.

Auch die Frames auf Deinen Seiten sind keine glückliche Wahl, da sie Suchmaschinen verwirren und für behinderte Menschen mit spezieller Software nicht zugänglich sind. Frames grenzen aus.

Die alternative "Ohne Java" Version Deiner Seiten ist nicht ohne weiteres von der Startseite zu erreichen und inhaltlich nicht voll identisch mit dem Java-Angebot, so daß sie hier für Besucher kaum hilfreich ist, sondern nur mehr Pflege-Aufwand für Dich bedeutet.
Meine Tipps: Frames weg, Navigation grundsätzlich ohne Java-Script.
Java etc. nur als Zusatz-Feature für Spielereien oder Sachen, die sonst nicht möglich sind. Alle Grundfunktionen sollten durch HTML realisiert sein. Schalte beim testen der Seiten mal alles mögliche aus, z.B. Java-Script, Bilder, Stylesheets, etc. Wenn Deine Seiten dann noch leicht navigierbar sind, sind sie excellent!

Gut finde ich Deine kostenlosen Artikel, Dein Engagement zu NLP+Pädagogik, die Kontaktinformationen am Seitenende, den sparsamen Einsatz von Grafiken und den guten Kontrast von Zeichenfarbe zum Hintergrund.

Danke, daß Du so mutig warst, Deine Seiten hier öffentlich besprechen zu lassen.
Findest Du dieses Feedback einleuchtend und hilfreich?

Excellente Grüße
Dirku

Nicht gefunden! Beitrag vom 17-01-00 09:26    
Danke Dir, Dirk.
Nicht gefunden! Beitrag vom 20-01-00 10:20    
Dann will ich doch mal das Angebot der Eigenwerbung hemmungslos wahrnehmen! ;-)

Unter <a href="http://www.NLP-Forum.de" target="_blank">http://www.NLP-Forum.de</a> haben wir eine, meiner Meinung nach, interessante Webseite rund um's NLP geschaffen. Zu den Möglichkeiten innerhalb des NLP-Forums gehören:

- eine eigene Homepage
- eine eigene Email-Adresse

- einen "interaktiven Teil" mit:

* einem Forum
* einem Chat
* einer Buchbesprechung
* einer Linksammlung

(weitere Möglichkeiten werden, abhängig von den Userwünschen, eingebunden)

Also: wer Lust hat ist herzlich zu einem Besuch im <a href="http://www.NLP-Forum.de" target="_blank">NLP-Forum</a> eingeladen!

Viele Grüße,

Frank
(Webmaster NLP-Forum.de)
Claus David Beitrag vom 20-01-00 16:51     Profil einsehen von Claus David.   E-Mail senden an Claus David.  
Hallo Frank,
NLP-forum.de sieht graphisch ansprechend aus und es dauert bei mir <b>ewig</b> bis die Seiten hochladen. (und ich hab ISDN...)
Tut mir leid, soviel Zeit habe ich nicht.
Vielleicht hat Dirk ein paar Tipps für dich.
AutorThema: Die besten Homepages der nlp-Community


Neues Thema   Antworten Ergebnis: 8 - 14 von 32 Antworten [ Weiter 7 > ] top
--
CONNECTING PEOPLE

Gehe zu:
 
Antworten
Neues Thema

Organisation | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2017 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.