asxi.de Akazien Verlag


237 Mitglieder | mdb Status
Sun Nov 19 11:30:11 2017   bottom

Mitglied auf Beitrag hinweisen. Auf Beitrag hinweisen?
  Contact-Forum
  Announcements
  Member Hierarchie

Antworten   Neues Thema
profil | register | faq
mitglied suchen | hilfe
beiträge suchen

AutorThema: Member Hierarchie
oskopia Beitrag vom 29-02-00 23:43     Profil einsehen von oskopia.   E-Mail senden an oskopia.  
Lieber Franz-Josef

Es geht um den Mitgliedsstatus. Wie wird dieser zugeteilt?

Ich bin nun schon seit 2 Monaten Junior Member. Es gibt wenigstens eine Person, die schon Member ist, obwohl sie nach mir beigetreten ist. Das nagt an meinem Ego.

Und damit dieser Beitrag nicht ganz so sinnlos ist - das MDB hat schon über 50 Mitglieder. Ich möchte immer gerne wissen, wer neu dazugekommen ist. Könntest du eine Möglichkeit einbauen lassen, nach der 'Kennung' oder dem 'Beitrittsdatum' zu suchen.

Gruß
Monika
 Antworten
Nicht gefunden! Beitrag vom 03-03-00 11:47    
zu 1.:
Mit JuniorMember und Member wird die Zahl der Beiträge für die Level eingestellt Voreinstellung: 0-13 = Junior-Member, 0-49 = Member, 50 oder mehr Beiträge = Senior-Member!);
zu 2.:
wenn sich viele häufig eintragen ....
Nicht gefunden! Beitrag vom 03-03-00 11:49    
also:
eeeen nooch, dann bisse mämber
Nicht gefunden! Beitrag vom 03-03-00 19:56    

Hallo Martin, dein köstlicher Humor ist hierarchieübergreifend zeitlos!
Durch diesen Thread erfahre ich erst, dass ich hier *Junior* Member bin,
obwohl ich mich schon Senior wähnte! Ich werde doch heuer *50*!
Nun muss ich mich erst durch ein paar Magic-Board Beiträge 50mal dessen
würdig erweisen. <rofl>

Ingeborg, Magic-50-Senior-Junior-Member,
Lifetime Member and in good standing in the Society of Childlike Persons
and forever entitled to:
Walk in the rain, jump in mud puddles, collect rainbows, smell flowers ...
Weitere Möglichkeiten siehe unter
http://www.pilot.infi.net/~susanf/riteplay.htm

It's never too late to have a happy childhood.
Franz-Josef Beitrag vom 03-03-00 23:33     Profil einsehen von Franz-Josef.   E-Mail senden an Franz-Josef.  
Die Moeglichkeit nach dem Beitrittsdatum oder nach der Kennung zu suchen gibt es bereits. Wenn du bspw. 24m bei *mitglied suchen* eingibst, na..., was wird dann angezeigt. :-)

Und gibst du dort ..-..-00 ein, bekommst du alle Mitglieder angezeigt, die sich bisher im Jahr 2000 eingetragen haben.
oskopia Beitrag vom 04-03-00 11:00     Profil einsehen von oskopia.   E-Mail senden an oskopia.  
Franz-Josef
Das mit dem Mitglied suchen, das klappt ja prima! Das ist doch wohl nicht in der Hilfe beschrieben?

Anruf bei der BMW Hotline:
K(unde): Mein Auto fährt nicht.
S(upport): Haben Sie den Motor gestartet?
K: Wollte ich, aber es ging nicht.
S: Haben Sie den Zündschlüssel gedreht?
K: Natürlich, ich weiß, wie man den Motor startet, ich nutze das Produkt doch schon eine Woche ohne Probleme.
S: Was machte der Wagen danach?
K: Na, nichts, gar nichts, - gestern ging er noch.
S: Haben Sie irgendwelche Veränderungen an dem Produkt vorgenommen?
K: Na, meine Frau, die hat gestern die Sitzbezüge gewechselt, zum Waschen und weil uns die Farbe auch nicht so gefiel
S: Das tut nichts zur Sache, ich ..
K: (unterbricht) Na, weil beim Kauf hat doch der Händler gesagt, nichts ist unwichtig, was man mit dem Produkt tut. Ich habe es heute früh sogar gewaschen, aber es fährt einfach nicht.
S: Ist Benzin im Tank?
K: Benzin?
S: Ja, sehen Sie doch mal nach, ob Benzin im Tank ist.
K: Äh - wo ist denn der Tank.
usw.
...
so oder so ähnlich eine beliebte Story unserer Hotline für Kunden, die nicht die Dateien eines Verzeichnisses auflisten konnten, keinen Editor öffnen konnten, nicht wußten, was ein rechte Maus Klick Menü ist oder offensichtlich nicht das Handbuch gelesen hatten :-)
oskopia Beitrag vom 04-03-00 11:30     Profil einsehen von oskopia.   E-Mail senden an oskopia.  
Liebe Ingeborg,

Du hast mir den Einstieg in einen sowieso schon schönen Tag 'verzuckert' (ich bin keine 'Süße', aber 'verspeckt' gibt es nicht und 'versauert' klingt genau andersrum und 'verbraten' ist erst richtig gemein).

'It's never too late to have a happy childhood' - einer meiner Lieblingssinnsprüche zur Zeit. Ich denk es am Morgen, ich denk es am Mittag, ich denk es am Abend, ich denk es, ich denk es (was habe ich für ein rauchiggraues rabenschwarzes UB).

Es ist eine wunderbare Erkenntnis. 'It's never too late for a happy childhood'. Und die von dir empfohlene Seite ist auch so wunderschön. ... Und draußen regnet es so schön und es stürmt so heimelig und für all das mußte ich nicht mal reframen ... that's it. Und ich schwöre, (das müßte ich jetzt sogar face to face tun,) ich meine all das nicht ironisch.

Take life seriously, play it all the day.

Member :-) Monika
AutorThema: Member Hierarchie


Neues Thema   Antworten Ergebnis: 1 - 6 von 6 Antworten top
--
CONNECTING PEOPLE

Gehe zu:
 
Antworten
Neues Thema

Organisation | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2017 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.