Metaphern Cafe BilderBuch


237 Mitglieder | mdb Status
Sat Oct 20 06:46:53 2018   bottom

Mitglied auf Beitrag hinweisen. Auf Beitrag hinweisen?
  Contact-Forum
  Announcements
  Moderator od. Moderatorin gesucht.

Antworten   Neues Thema
profil | register | faq
mitglied suchen | hilfe
beiträge suchen

AutorThema: Moderator od. Moderatorin gesucht.
Franz-Josef Beitrag vom 03-04-00 21:08     Profil einsehen von Franz-Josef.   E-Mail senden an Franz-Josef.  
Rita Sutter hat die Moderation des Forums NLP und Selbsthilfe aufgegeben. Fuer dieses Forum wird ein neuer Moderator oder eine neue Moderatorin gesucht. Interessiert... ?
 Forts. Antworten
oskopia Beitrag vom 09-04-00 12:19     Profil einsehen von oskopia.   E-Mail senden an oskopia.  
Der konstruktive Anteil, wenn Kritik verändernd wirkt, wird ja vom Kritisierten geleistet.

Das mit dem 'Rumgenöle' trifft den Nagel auf die Spitze! Wollte ich den Nikolai konstruktiv kritisieren? Gott bewahre. Ich wollte mir Luft machen.

Kommt so ein prinzenverteidigender Anonymus, spritzt Petroleum auf die feuerspeiende Drachenlady und zieht sich, unerkannt hinter seiner rostigen Rüstung, wieder aus der vielseitigen virtuellen Wirklichkeit in die grau-organisierte private Realität zurück. Welchen Preis hatte er sich erhofft? Oder hat er sich nur in der Wahl der Waffen vertan? Dacht er gar mir reichlich Gedankenfutter zu geben und ich habs ob meiner Kostümierung als Einladung zum KampfTanz mißverstanden. Am Ende war er nur ein Fake, evtl die zweite Haut eines sonst regelhaft am Forum Beteiligten?
Nun werd ich nie eine Antwort auf diese beunruhigenden Fragen erhalten. Alle Brücken hat er hinter sich abgebrochen. Nur sein Name ist noch in den ehernen Kirchbüchern des ContactForums eingehauen. Verwittert vor sich hin.
AutorThema: Moderator od. Moderatorin gesucht.


Neues Thema   Antworten Ergebnis: 15 - 15 von 15 Antworten top
--
CONNECTING PEOPLE

Gehe zu:
 
Antworten
Neues Thema

Organisation | Datenschutz | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2018 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.