asxi.de Akazien Verlag


237 Mitglieder | mdb Status
Wed Jul 18 01:08:24 2018   bottom

Mitglied auf Beitrag hinweisen. Auf Beitrag hinweisen?
  Contact-Forum
  Announcements
  Moderator od. Moderatorin gesucht.

Antworten   Neues Thema
profil | register | faq
mitglied suchen | hilfe
beiträge suchen

AutorThema: Moderator od. Moderatorin gesucht.
Franz-Josef Beitrag vom 03-04-00 21:08     Profil einsehen von Franz-Josef.   E-Mail senden an Franz-Josef.  
Rita Sutter hat die Moderation des Forums NLP und Selbsthilfe aufgegeben. Fuer dieses Forum wird ein neuer Moderator oder eine neue Moderatorin gesucht. Interessiert... ?
 Forts. Antworten
Nikolai Beitrag vom 04-04-00 16:42     Profil einsehen von Nikolai.   E-Mail senden an Nikolai.  
"fishing ..." Nöö, da vom Meta-Programm starke innere Referenz ...
... und mein Ziel, hier für Schwung zu sorgen, scheine ich ja im Ansatz erreicht zu haben bei der Beteiligung.
Und ich halte Moderation für wichtig. Also meldet Euch, liebe Interessierte ...
Für mich hat das viel damit zu tun, Verantwortung für etwas zu übernehmen, daß am Herzen liegt. Bei einigen Membern (verschiedenen Status´) und Moderatoren ist das spürbar, bei anderen nehme ich es noch nicht wahr. Also: Hier ist ne Gelegenheit ...
Nicht gefunden! Beitrag vom 04-04-00 16:43    
Miasmatische Monika, Kritik ist wichtig, wenn sie aufbauend oder doch
wenigstens geistreich ist, aber Deine Nörgeleien sind nur ätzend. Let it be.

Felix
oskopia Beitrag vom 04-04-00 17:00     Profil einsehen von oskopia.   E-Mail senden an oskopia.  
Felix Spatzerl
Bleib glücklich. Konstruktiv pisste ja eh schon.

Nicht gefunden! Beitrag vom 04-04-00 17:18    
Lieber Nikolai,
meine letzte Wortmeldung zu dem Thema:
Ich halte wie Du Moderation für sinnvoll.
Wie wäre es, wenn Du es einfach angehst?
Ich habe viele Deiner engagierten Beiträge gelesen - ich verstehe auch Deine gelegentliche Ungeduld gut.
Und was die Organisation betrifft, so ist sie für mich nicht "Wut", sondern Talent, Organisationstalent (sonst hätte ich u.a. meine Geschäfte nicht so erfolgreich führen können).

Viel Erfolg und Spaß wünscht Dir Felix
Nikolai Beitrag vom 05-04-00 10:34     Profil einsehen von Nikolai.   E-Mail senden an Nikolai.  
Lieber Felix,
ich reframe deine Eingangsaussage einfach, und freue mich auf deine Wortmeldungen zu anderen Themen :-))
Ob nun -freude oder -talent ... es kommen Ergebnisse dabei heraus. Oder wie es im nlp so schön heißt: Erfolg
Ach, bei deinen sympathischen Beiträgen wünsch ich dir einfach beides, Nikolai
oskopia Beitrag vom 05-04-00 12:02     Profil einsehen von oskopia.   E-Mail senden an oskopia.  
Nikolai - :)
Hi Felix
Konstruktive Kritik ist wirklich ein interessantes Thema. Ich würde mich freuen, wenn Du mehr dazu schreiben könntest, vielleicht in einem anderen Thread in einem anderen Forum.
Ich habe unabhängig von unserem Schlagabtausch Interesse an der praktischen Umsetzung der Frage: Wie kritisiere ich konstruktiv? Stelle ich mir diese Frage nämlich alleine, kommt da die mismatcher Antwort raus: "Konstruktive Kritik gibt es nicht." Das scheint mir für den Bereich wo ich die Antwort benötige aber völlig unpraktikabel.
Nicht gefunden! Beitrag vom 05-04-00 17:44    
konstruktive Kritik würde mich auch interessieren. Mir oder ohne NLP.

Für mich gilt als Satz dazu eigentlich eher "wenn's nicht konstruktiv ist, ist es keine Kritik sondern Rumgenöle".
AutorThema: Moderator od. Moderatorin gesucht.


Neues Thema   Antworten Ergebnis: 8 - 14 von 15 Antworten [ Weiter 1 > ] top
--
CONNECTING PEOPLE

Gehe zu:
 
Antworten
Neues Thema

Organisation | Datenschutz | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2018 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.