NLP-Shop Akazien Verlag


237 Mitglieder | mdb Status
Wed Apr 25 20:21:18 2018   bottom

Mitglied auf Beitrag hinweisen. Auf Beitrag hinweisen?
  Contact-Forum
  Announcements
  Anonymität

Antworten   Neues Thema
profil | register | faq
mitglied suchen | hilfe
beiträge suchen

AutorThema: Anonymität
Nikolai Beitrag vom 31-01-00 16:52     Profil einsehen von Nikolai.   E-Mail senden an Nikolai.  
Liebe Mitglieder dieses Contact-Forum,

Franz-Josef hat hier einen herrlich kommunikativen Raum geschaffen, in dem vieles möglich ist. U.a. so ein bißchen von sich transparent zu machen.
Daß ich bei den meisten Neu-Mitgliedern nur >keine Angabe< finde, ist doch schade!
Oder?
 Antworten
oskopia Beitrag vom 24-02-00 13:36     Profil einsehen von oskopia.   E-Mail senden an oskopia.  
Lieber Nikolai

Manch eineR hat keine Homepage, keine EmailAdresse, ist überall zu Hause und interessiert sich für Alles. Am allermeisten liebt manch eineR manchmal die extreme Neugierde in feste Begriffe gefaßter Mitmenschen.

Damit du neugierig bleibst, erzählen wir dir nicht alles.
Also.
oskopia Beitrag vom 29-02-00 23:31     Profil einsehen von oskopia.   E-Mail senden an oskopia.  
Lieber Nikolai

Anonymität ist doch toll. Kann sogar ein 'therapeutisches', sprich überhebliches Werkzeug sein?

Mach dir nichts draus. Dieser Beitrag hat einen mathematischen Grund. Ich mache ihn in diesem Thread, weil ich weiß, daß du dafür sorgst, daß Threads, die du initiierst, und auf die nur ich (zugegebenermaßen nicht sehr produktiv) reagiere, gelöscht werden.

Nichtsdestotrotz, very friendly regards
Monika
Nikolai Beitrag vom 01-03-00 08:32     Profil einsehen von Nikolai.   E-Mail senden an Nikolai.  
Hi Monika,

keine Bange, ich kann nix mehr löschen, da ich meinen Moderator-Status abgegeben hab.
Ansonsten halte ich Anonymität für gefährlich!

Gruß, Nikolai
AutorThema: Anonymität


Neues Thema   Antworten Ergebnis: 1 - 3 von 3 Antworten top
--
CONNECTING PEOPLE

Gehe zu:
 
Antworten
Neues Thema

Organisation | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2018 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.