Cafe BilderBuch Akazien Verlag


237 Mitglieder | mdb Status
Wed Nov 22 09:59:01 2017   bottom

Mitglied auf Beitrag hinweisen. Auf Beitrag hinweisen?
  Contact-Forum
  NLP im Beruf
  Nur im Kopf? - Mit NLP zur Stille

Antworten   Neues Thema
profil | register | faq
mitglied suchen | hilfe
beiträge suchen

AutorThema: Nur im Kopf? - Mit NLP zur Stille
Nicht gefunden! Beitrag vom 21-09-03 17:02    
Hallo, ich würde gerne mit Menschen in Kontakt kommen, die sich ebenfalls, so wie ich tiefer gehen wollen mit NLP. Ich war lange im Widerstreit mit NLP, weil ich den Eindruck hatte, dass es auch nur eine weitere Methode war, die Persönlichkeit zu verändern. Aber ich wusste schon bald, dass es mehr geben musste. Dann stieß ich auf Satsang und die Quantenpsychologie. Gibt es Leute von Euch, die auch an dauerhafter Zufriedenheit interessiert sind, nciht nur an einer Reparatur? Vor allem, die dies, so wie ich, im Beruf (in meinem Fall als Psychologische Beraterin, Coach & NLP-Trainerin) umsetzen?
 Antworten
Michael Fromm Beitrag vom 22-09-03 11:57     Profil einsehen von Michael Fromm.   E-Mail senden an Michael Fromm.  
Liebe Gabriele,
Du hast recht....NLP ist nützlich, aber bei weitem nicht alles. Wenn Du wirklich in die Tiefe willst, wenn Du "innere Arbeit" machen willst, dann musst Du andere Wege gehen. Du kannst mich gerne dazu kontaktieren; du findest mich unter: www.wachstum-und-kreativitaet.de
oder in der Liste der Moderatoren.

Michael
Nicht gefunden! Beitrag vom 14-10-03 16:01    
Hallo Michael,

ich glaube, das ist ein Missverständnis. Ich möchte nicht innere Arbeit machen. Ich suche Menschen, die JETZT glücklich sein wollen, nicht irgendwann durch einen Haufen Arbeit. Menschen, die an QuantenNLP interessiert sind. Trotzdem danke für Dein Hilfeangebot. Ich hatte einfach gehofft, dass es NLPler gibt, die an dem Ansatz von QuantenNLP interessiert sind.

Gabriele
Nicht gefunden! Beitrag vom 04-11-04 23:52    
Liebe Gabriele,
Nach Wochen des rastlosen Suchens nach innerer Erfüllung sehe ich nun in deinen Beiträgen endlich einen Lichtschimmer, der mir fähig erscheint, neue Wege mit NLP zu beschreiten. Da ich bisher eher skeptisch gegenüber NLP war, finde ich es sehr spannend, dass du das Thema QuantenNLP einbringst. Ich habe auch schon darüber gehört, weiß aber nicht viel. Vielleicht hast du ja mehr Erfahrungen. Wo kann ich mich erkundigen? Danke und einen ruhigen Schlaf wünscht
Mirco
AutorThema: Nur im Kopf? - Mit NLP zur Stille


Neues Thema   Antworten Ergebnis: 1 - 3 von 3 Antworten top
--
CONNECTING PEOPLE

Gehe zu:
 
Antworten
Neues Thema

Organisation | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2017 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.