Domain erwerben die Amika Methode


237 Mitglieder | mdb Status
Sat Nov 18 07:38:44 2017   bottom

Mitglied auf Beitrag hinweisen. Auf Beitrag hinweisen?
  Contact-Forum
  NLP-Curricula
  Traurig, traurig ...

Antworten   Neues Thema
profil | register | faq
mitglied suchen | hilfe
beiträge suchen

AutorThema: Traurig, traurig ...
Nikolai Beitrag vom 05-01-00 17:22     Profil einsehen von Nikolai.   E-Mail senden an Nikolai.  
... daß hier nix passiert.
Und noch nicht mal der Herr des Hauses hat bisher etwas beigetragen ...
Traurig, traurig ...
 Forts. Antworten
oskopia Beitrag vom 09-04-00 13:30     Profil einsehen von oskopia.   E-Mail senden an oskopia.  
Er hat Dir was vorraus Kati, in dieser virtuellen Welt. Er hat ein Gesicht. Die Gesichtslosen dürfen natürlich Fragen stellen, dafür ist das anonymisierbare Medium ja auch gut. Doch ich möcht mal wissen, auf welche Weise sie sich einen 'persönlichen' Kontakt vorstellen. "Verrätst Du es mir???" sehe ich hauptsächlich als Antwortersuchen über die persönliche Ebene. Wir könnten jetzt natürlich diskutieren was die Minimalanforderungen sind, um im Virtual Space jemand als Person anzuerkennen. Inwieweit wir im virtual space nicht auf alle Gegenüber in gewissem Sinne allein durch Projektionen reagieren und in welchem Grade und welcher Art das anders ist als im F2F Kontakt.

Ich habe mal gehört, daß man (konventionelle) Glühbirnen herstellen könnte, die nie kaputt gehen. Ein Hersteller von Glühbirnen soll dieses Patent gekauft haben und nutzt es nicht.
Nikolai Beitrag vom 29-10-00 14:25     Profil einsehen von Nikolai.   E-Mail senden an Nikolai.  
.... und auf der MV des DVNLP sagte Hans Rebhan doch tatsächlich, ich habe noch nie mit ihm Kontakt aufgenommen .... traurig, traurig!
AutorThema: Traurig, traurig ...


Neues Thema   Antworten Ergebnis: 8 - 9 von 9 Antworten top
--
CONNECTING PEOPLE

Gehe zu:
 
Antworten
Neues Thema

Organisation | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2017 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.