NLP-Shop die Amika Methode

 

Contact-Forum, Community Cafe
Antwort senden zum Thema: Willkommen!

Hinweis: Sie müssen registriert sein, bevor Sie antworten können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier.

    Name:  
    Kennung:  
    Paßwort:  
    Antwort:  
    HTML code off.

AutorThema: Willkommen!
Paul Baumann Beitrag vom 25-12-99 22:55     Profil einsehen von Paul Baumann.   E-Mail senden an Paul Baumann.  
Seit 23.11.1999 moderiere ich dieses Community Cafe, und für morgen, 26.12., oder spätestens für übermorgen, 27.12.1999 erwarte ich den 500sten Besucher! Ich bin richtig stolz drauf! Es gibt auch schon eine ganze Menge Stammgäste in meinem Lokal, und manche schreiben sogar einen Beitrag, den meine anderen Gäste dann auch lesen können.

Natürlich kommt es auch mal vor, daß ein Gast sich was anderes erwartet hat oder mehr Zuspruch, und der sagt das dann auch. Ist in Ordnung, ein Kaffeehaus ist dazu da, daß man sich ausspricht, im Kaffeehaus ist man zwar nicht zuhause, aber doch auch nicht an der frischen Luft, wie einer unserer Literaten einmal sagte.

Ich hab heute mal bei anderen Foren reingeblättert (bei e-groups), und ich kann Euch sagen, daß es dort jede Menge Foren gibt mit einem Mitglied, das einmal einen Beitrag geschrieben hat, und das war's dann auch schon. Also bin ich richtig stolz auf unsere NLP-Foren (und natürlich besonders auf das Kaffeehaus).

Rom wurde bekanntlich nicht an einem Tag erbaut, Wanne-Eickel auch nicht und Weidlingau-Wurzbachtal schon gar nicht...

Ich möchte die 500. Besucherin oder den 500. Besucher gerne auf einen guten Schluck Wein einladen. Schaut also in den mdb-Status (links oben), und wenn Ihr das Gefühl habt, die Nummer 500 zu sein und irgendwann einmal physisch in Wien vorbeikommt, meldet Euch bei mir!

Paul Baumann, Kaffeesieder
 Antworten
Nicht gefunden! Beitrag vom 28-12-99 22:41    
Lieber Paul, ich bin schon sehr neugierig auf deinen Wein
Paul Baumann Beitrag vom 30-12-99 14:23     Profil einsehen von Paul Baumann.   E-Mail senden an Paul Baumann.  
Sie sind also mein 500ster Gast, Frau Ilse? Das ist aber eine Überraschung! Ich freu' mich wirklich darauf, mit Ihnen ein Glaserl Wein zu trinken und auf das anzustoßen, was Sie und ich und wir alle lieben am Leben! Wegen des Termines, wann wir anstoßen, red'ma uns noch z'sammen, gell'ns, Frau Ilse!
AutorThema: Willkommen!

Organisation | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2018 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.