Herz im Kopf Optimismusbarometer

 

Contact-Forum, Community Cafe
Antwort senden zum Thema: das richtige ausbildungangebot finden

Hinweis: Sie müssen registriert sein, bevor Sie antworten können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier.

    Name:  
    Kennung:  
    Paßwort:  
    Antwort:  
    HTML code off.

AutorThema: das richtige ausbildungangebot finden
Nicht gefunden! Beitrag vom 14-01-03 12:53    
hallo!
ich interessiere mich für die nlp-practioner ausbildung. wie gehe ich am besten vor, bzw. wie finde ich den richrigen anbieter? gibt es überhaupt unterschiede?
 Antworten
Paul Baumann Beitrag vom 16-01-03 07:54     Profil einsehen von Paul Baumann.   E-Mail senden an Paul Baumann.  
Hallo Bernd!

Theoretisch sollte es keinen Unterschied zwischen den Ausbildungen geben, nach den Kriterien des DVNLP (Dachverband). Theoretisch sollte es auch keinen Unterschied zwischen den Autos unterschiedlicher Hersteller geben, nach den Kriterien des TÜV :-)))

Wie würdest Du Dir ein Auto aussuchen? Ich würde mich einmal informieren, was gibt's überhaupt, was gefällt mir, was davon entspricht meinen Anforderungen, was kann ich mir leisten? Damit fällt mal eine ganze Menge weg. Und dann, wenn die Auswahl eingeengt ist, würde ich mit Leuten sprechen, die Autos der noch in Frage kommenden Marken fahren, und ich würde darauf achten, wie zufrieden sie mit ihren Vehikeln sind. Und dann würde ich mit dem einen oder anderen Auto eine Probefahrt machen.

Probefahrten gibt's auch beim NLP, das sind meist zweitägige Einstiegsseminare, sie kosten halt meist was.

Wenn Du eine Entscheidung gut vorbereitest, ist das zwar auch ein gewisser Aufwand, aber er erhöht die Chancen, Dich richtig zu entscheiden!

Paul
AutorThema: das richtige ausbildungangebot finden

Organisation | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2018 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.