Domain erwerben Cafe BilderBuch

 

Contact-Forum, Community Cafe
Antwort senden zum Thema: NLP- Ausbildung

Hinweis: Sie müssen registriert sein, bevor Sie antworten können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier.

    Name:  
    Kennung:  
    Paßwort:  
    Antwort:  
    HTML code off.

AutorThema: NLP- Ausbildung
Nicht gefunden! Beitrag vom 31-03-03 15:05    
Hallo liebe NLP- Menschen
Ich würde gerne paralell zu mein Studium eine NLP-Ausbildung machen.
Leider sind mir die Aussichten nicht so klar, was aber feststeht, ist daß eine solche Ausbildung mehrere Tausend Euro kostet.
Vielleicht kann jemand mir sagen ab wann man NLP "practizieren" darf. Reicht nur die NLP-Practitioner-Ausbildung, oder muß man NLP-Trainer sein um Seminare anbieten zu dürfen ?
Ich habe Antworten auf diese Fragen im Internet noch nicht gefunden...
Vielen Dank
Vlad
 Antworten
SiZe Beitrag vom 15-04-03 02:01     Profil einsehen von SiZe.   E-Mail senden an SiZe.  
Hallo lieber Vlad-

NLP "praktizieren" darfst und solltest Du, wie der Name schon sagt sptestens ab dem Practitioner-
es ist sicher sehr willkommen, da erlernte Wissen in eigene Seminare einflieen zu lassen.(Inhalt Deines Studiums?)
Weitere Infos kannst Du beim DVNLP erfragen-
www.dvnlp.de -
sei gegrt
Silke
AutorThema: NLP- Ausbildung

Organisation | Datenschutz | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2018 by Franz-Josef Hcker.
Powered by Franz-Josef Hcker.