NLP-Shop Akazien Verlag

 

Contact-Forum, Community Cafe
Antwort senden zum Thema: Nur im Kopf? - Mit NLP zur Stille

Hinweis: Sie müssen registriert sein, bevor Sie antworten können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier.

    Name:  
    Kennung:  
    Paßwort:  
    Antwort:  
    HTML code off.

AutorThema: Nur im Kopf? - Mit NLP zur Stille
Nicht gefunden! Beitrag vom 21-09-03 17:05    
Hallo, ich würde gerne mit Menschen in Kontakt kommen, die ebenfalls, so wie ich tiefer gehen wollen mit NLP. Ich war lange im Widerstreit mit NLP, weil ich den Eindruck hatte, dass es auch nur eine weitere Methode war, die Persönlichkeit zu verändern (ich habe viele davon erlernt). Aber ich wollte und will mehr. Dann stieß ich auf Satsang und die Quantenpsychologie. Gibt es Leute von Euch, die auch an dauerhafter Zufriedenheit interessiert sind, nciht nur an einer Reparatur? Vor allem, die dies, so wie ich, im Beruf (in meinem Fall als Psychologische Beraterin, Coach & NLP-Trainerin) umsetzen?
AutorThema: Nur im Kopf? - Mit NLP zur Stille

Organisation | Datenschutz | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2018 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.