NLP-Shop die Amika Methode

 

Contact-Forum, Kinder, Jugendliche +NLP
Antwort senden zum Thema: NLP EDUCATION NETWORK

Hinweis: Sie müssen registriert sein, bevor Sie antworten können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier.

    Name:  
    Kennung:  
    Paßwort:  
    Antwort:  
    HTML code off.

AutorThema: NLP EDUCATION NETWORK
Ursula Saure Beitrag vom 30-08-00 09:01     Profil einsehen von Ursula Saure.   E-Mail senden an Ursula Saure.  
Auf dem MIllenium Project bei Robert Dilts und Judy DeLozier entstand die Idee ähnlich der NLP Health Community eine NLP EDUCATION COMMUNITY zu gründen , mit dem Ziel ein Netzwerk zubilden, in dem sich NLPler die mit Kindern und Jugendlichen arbeiten treffen und austauschen können. Geplant sind ein Newsletter sowie Kongresse.
Wie gefällt Euch das?
Was wäre Euch noch wichtig?
Wer Interesse hat bitte bei mir melden, wir halten Euch dann auf dem Laufenden.

viele Grüße
Ursula
 Antworten
Nicht gefunden! Beitrag vom 31-08-00 11:00    
Hallo Ursula,
das interessiert mich, zumal ich schon mal einen kleinen Versuch gestartet habe unter www.balance-wesel.de
Herzlicher Gruß
Martin
Sabine Weigmann-Bates Beitrag vom 21-10-01 13:36     Profil einsehen von Sabine Weigmann-Bates.   E-Mail senden an Sabine Weigmann-Bates.  
Hi Ursula,
hat sich in dieser Sache etwas getan. Wäre auch interessiert mitzumachen. Was genau hast Du Dir vorgestellt?
Grüße
Sabine Weigmann-Bates
AutorThema: NLP EDUCATION NETWORK

Organisation | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2017 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.