Herz im Kopf Akazien Verlag

 

Contact-Forum, Spiritualität und NLP
Antwort senden zum Thema: NLP und Sinn des Lebens

Hinweis: Sie müssen registriert sein, bevor Sie antworten können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier.

    Name:  
    Kennung:  
    Paßwort:  
    Antwort:  
    HTML code on.

AutorThema: NLP und Sinn des Lebens
Nicht gefunden! Beitrag vom 09-08-05 10:18    
Hallo!

Sucht ihr den Sinn des Lebens?Wollt ihr eurem Leben einen unzerstörbaren,befriedigenden und erfüllenden Sinn verleihen?Dann glaubt an Jesus Christus!Er kann,was NLP nicht kann.Er hat gemacht,was für euch wahrscheinlich noch keiner gemacht hat:Sein Leben für euch hingegeben.Und er war Gottes Sohn!Ihr müßt euch das mal richtig vergegenwärtigen und welche Würde ihr dadurch erhalten habt!
Er will,daß ihr die Menschen liebt und nicht mit NLP betrügt!Liebt sie wirklich,achtet nicht auf eure Körperhaltung etc.,sondern tut,was gut für sie ist!Dann werdet ihr mit ihnen wirklich Gemeinschaft finden,keine Pseudo-Gemeinschaft wie die durch NLP entstehende!
 Antworten
Michael Fromm Beitrag vom 24-08-05 17:06     Profil einsehen von Michael Fromm.   E-Mail senden an Michael Fromm.  
Hallo Bernhard,
Gott hat NLP erfunden...oder glaubst Du, es gäbe dies sonst auf der Welt?

Michael
Nicht gefunden! Beitrag vom 21-11-06 02:36    
Jesus hat mit seinen Worten die Menschen programmiert. Er hat sie Dinge glauben lassen die stark machen-bis heute. Wenn das nicht NLP ist...
AutorThema: NLP und Sinn des Lebens

Organisation | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2017 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.