fresh-academy Optimismusbarometer

 

Contact-Forum, NLP-Methode
Antwort senden zum Thema: Fachliteratur zu Pacing und Leading gesucht!

Hinweis: Sie müssen registriert sein, bevor Sie antworten können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier.

    Name:  
    Kennung:  
    Paßwort:  
    Antwort:  
    HTML code on.

AutorThema: Fachliteratur zu Pacing und Leading gesucht!
Nicht gefunden! Beitrag vom 29-01-02 12:26    
Hallo NLPler,
ich bin derzeit auf der Suche nach Fachliteratur, die sich ausschließlich und detailliert mit den NLP-Themen Pacing und Leading beschäftigt. Könnt Ihr mir weiterführende Tipps geben? Ich bin Euch bereits im voraus sehr dankbar!
 Antworten
Claus David Beitrag vom 06-02-02 19:33     Profil einsehen von Claus David.   E-Mail senden an Claus David.  
"Pacing und Leading" geben wohl kaum Stoff für ein ausschließliches Buch her.

Da die Technik aus der Hypnosetherapie kommt, wird es hier am ehesten was geben und ein sehr gutes Buch NLP/Hypnose ist "Therapie in Trance" von Bandler/Grinder, Klett Verlag (ca. 20 Seiten explizit zu Pacing-Leading), in "Die Schatztruhe" von Bandler/Donner steht auch einiges drin zu Pacing und Leading.

Kann man nicht erlesen, muss man sehen, fühlen, machen.

cdg
AutorThema: Fachliteratur zu Pacing und Leading gesucht!

Organisation | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2017 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.