Domain erwerben Cafe BilderBuch

 

Contact-Forum, NLP-Methode
Antwort senden zum Thema: Nur im Kopf? - Mit NLP zu Stille und dauerhafter Zufriedenheit

Hinweis: Sie müssen registriert sein, bevor Sie antworten können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier.

    Name:  
    Kennung:  
    Paßwort:  
    Antwort:  
    HTML code on.

AutorThema: Nur im Kopf? - Mit NLP zu Stille und dauerhafter Zufriedenheit
Nicht gefunden! Beitrag vom 21-09-03 17:08    
Hallo, ich würde gerne mit Menschen in Kontakt kommen, die ebenfalls, so wie ich tiefer gehen wollen mit NLP. Ich war lange im Widerstreit mit NLP, weil ich den Eindruck hatte, dass es auch nur eine weitere Methode war, die Persönlichkeit zu verändern (ich habe viele davon erlernt). Aber ich wollte und will mehr. Dann stieß ich auf Satsang und die Quantenpsychologie. Gibt es Leute von Euch, die auch an dauerhafter Zufriedenheit interessiert sind, nciht nur an einer Reparatur? Vor allem, die dies, so wie ich, im Beruf (in meinem Fall als Psychologische Beraterin, Coach & NLP-Trainerin) umsetzen?
 Antworten
Irina Beitrag vom 14-10-03 14:03     Profil einsehen von Irina.   E-Mail senden an Irina.  
Was wäre für Sie dauerhafte Zufriedenheit?



Irina Beitrag vom 14-10-03 14:09     Profil einsehen von Irina.   E-Mail senden an Irina.  
Ich moechte ein Buch emfehlen, wenn Sie es natuerlich noch nicht gelesen haben, The Seven Spiritual Laws of Succes und andere Bücher von Deepak Chopra, er ist viel mehr als AyurvedaForscher. Da kann man viel über Zufriedenheit erfahren.
Nicht gefunden! Beitrag vom 14-10-03 15:56    
Hallo Irina,
ich kenne Deepak Chopra. Mit dauerhafter Zufriedenheit meine ich, dass ich, egal, was äußerlich passiert, meine Aufmerksamkeit auf das richte, was immer in Frieden ist und alle die Vorstellungen, die diesen Frieden zu verhindern scheinen, aufgebe, von Moment zu Moment. Man könnte auch sagen: Glücklich sein in JEDEM Moment. Ich habe entdeckt, dass man mit NLP die Mikrostrukturen und Strategien des Verstandes erkennen und damit die Grundlagen für die Auflösung der Tendenzen legen kann, die zu Unzufriedenheit führen. Ich suche Menschen, die auch dieses Ziel haben und es beruflich verfolgen wie ich. Wenn es Dich interessiert, kannst Du gerne mal nachsehen unter: www.quantenspruenge.info.

Liebe Grüße von

Gabriele
Nicht gefunden! Beitrag vom 28-09-04 16:00    
Hallo Gabriele,
ich glaube, dass es zwischen "Reparatur" und "dauerhafter Zufriedenheit" (das klingt langweilig, aber schon Schopenhauer meinte: besser langweilig als unnötige Aufregungen) noch was anderes gibt.
AutorThema: Nur im Kopf? - Mit NLP zu Stille und dauerhafter Zufriedenheit

Organisation | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2017 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.