die Amika Methode Akazien Verlag

 

Contact-Forum, NLP-Methode
Antwort senden zum Thema: Core-Transformation, Kurse bzw. Gleichgesinnte

Hinweis: Sie müssen registriert sein, bevor Sie antworten können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier.

    Name:  
    Kennung:  
    Paßwort:  
    Antwort:  
    HTML code on.

AutorThema: Core-Transformation, Kurse bzw. Gleichgesinnte
Ralf Greulich Beitrag vom 29-10-07 14:00     Profil einsehen von Ralf Greulich.   E-Mail senden an Ralf Greulich.  
Hallo, ich suche jemanden der Core-Transformations-seminare macht oder sich ebenfalls wie ich damit beschäftigt und jemanden sucht mit dem er es gemeinsam machen kann. Alleine hänge ich doch mittlerweile etwas in einer Sackgasse.
 Antworten
Frei_auf_dem Weg Beitrag vom 28-02-11 19:35     Profil einsehen von Frei_auf_dem Weg.   E-Mail senden an Frei_auf_dem Weg.  
Hallo Ralf,
da bist Du bei mir an der richtigen Adresse. Ich bin schon seit längerer Zeit ein Fan dieses Formates. Auch deshalb, weil es auf der oberen, 6. Stufe der neuro-logischen Ebenen ansetzt. Also einer Ebene, auf der sich wirklich in Tiefenschichten was erreichen läßt. Wahrscheinlich bist Du auch durch das Buch von den Corinnae-Geschwistern auf den Geschmack gekommen, oder? Ich würde ich über eine Nachricht freuen,
viele Grüße, Ralf aus Offenburg
AutorThema: Core-Transformation, Kurse bzw. Gleichgesinnte

Organisation | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2017 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.