NLP-Shop Cafe BilderBuch

 

Contact-Forum, Announcements
Antwort senden zum Thema: Herzlich Willkommen!

Hinweis: Sie müssen registriert sein, bevor Sie antworten können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier.

    Name:  
    Kennung:  
    Paßwort:  
    Antwort:  
    HTML code off.

AutorThema: Herzlich Willkommen!
Franz-Josef Beitrag vom 21-11-99 19:02     Profil einsehen von Franz-Josef.   E-Mail senden an Franz-Josef.  
Fühlen Sie sich frei, unser Kontakt- und Kommunikationsangebot für all das zu nutzen, was Sie hier und jetzt erreichen möchten und schon bald erreichen werden. :-)

Franz-Josef,
Administrator
 Antworten
Hans D. Brandhoff Beitrag vom 21-11-99 22:52     Profil einsehen von Hans D. Brandhoff.   E-Mail senden an Hans D. Brandhoff.  
Danke für das nette Willkommen. Es ist ein gutes Gefühl, ein so braches Terrain als erster Gast zu betreten - wie Neuschnee.
hdb
Paul Baumann Beitrag vom 24-11-99 06:45     Profil einsehen von Paul Baumann.   E-Mail senden an Paul Baumann.  
Und bei der Antwort von Hans D. Brandhoff ist mir doch die Geschichte vom Milton eingefallen. Wenn der als Kind vor einer schneebedeckten Fläche stand und als erster eine Spur zog, dann achtete er darauf, daß es keine gerade Spur war, die er zog. Und er freute sich jedes Jahr darüber, daß alle, die nach ihm dieses Schneefeld durchquerten, den Kurven seiner Spur folgten, seinen Weg gingen.

Lasset uns Spuren ziehen!

Paul aus dem verschneiten Wien
Nikolai Beitrag vom 24-11-99 18:27     Profil einsehen von Nikolai.   E-Mail senden an Nikolai.  
Genau, "Nicht dem Weg folgen, sondern eine Spur legen." Das ist der Unterschied, der einen Unterschied macht ... genial, schamanisch, wienerisch ... ich glaub ich bin reif für Wien ... demnächst.
Paul Baumann Beitrag vom 25-11-99 19:41     Profil einsehen von Paul Baumann.   E-Mail senden an Paul Baumann.  
Wenn Du nach Wien kommst, Nikolai, lass es mich bitte wissen. Ich bekomme immer öfter Besuch von Listenwesen, und ich freu mich immer wieder darüber.

Und bis dahin schau mal in meinem wienerischen Community Cafe (NLPler nennen alles irgendwie englisch) vorbei, der Herr Franz und die Frau Anni werden sich freuen, Dich zu begrüßen - und ich natürlich auch!

Paul
Anita von Hertel Beitrag vom 10-12-99 01:36     Profil einsehen von Anita von Hertel.   E-Mail senden an Anita von Hertel.  
der Schnee fällt auf Eure Spuren und mischt sich mit hanseatischem Regen - und immer wieder gibt es die Chance für neue Wege, die - Franz-Josef sei Dank - hiermit eröffnet wurden.
AutorThema: Herzlich Willkommen!

Organisation | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2017 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.