Metaphern Cafe BilderBuch

 

Contact-Forum, Announcements
Antwort senden zum Thema: Kommunikationsfluss verbessert.

Hinweis: Sie müssen registriert sein, bevor Sie antworten können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier.

    Name:  
    Kennung:  
    Paßwort:  
    Antwort:  
    HTML code off.

AutorThema: Kommunikationsfluss verbessert.
Franz-Josef Beitrag vom 28-12-01 16:24     Profil einsehen von Franz-Josef.   E-Mail senden an Franz-Josef.  
Bereits vor Jahren hat Paul Baumann angeregt, in den Foren eingehende Beiträge den Beteiligten anzuzeigen. Diese Anregung wurde jetzt erneut von Claus David Grube aufgegriffen und konnte nun auch endlich mit einem neuen Sendmail-Modul des Contact Forums realisiert werden.

Konkret bedeutet das: Wird in einem Forum ein neues Thema angesprochen, wird der Moderator per Email davon in Kenntnis gesetzt; treffen Antworten zu dem Thema ein, bekommt der Autor per Email einen Hinweis. Das gilt ebenso für alle, die einen Beitrag zu diesem Thema geschrieben haben. Diese Information erübrigt sich natürlich bei dem Autor des jeweils aktuellen Beitrags, und zwar gleichgültig, ob es sich um ein neues Thema handelt oder um eine Antwort.

Wer diese Information nicht möchte, beantwortet in seinem Benutzerprofil die Frage "Soll Ihre Email-Adresse einsehbar sein, wenn Sie Beiträge schreiben?" mit Nein und wird fortan von allen weiteren Informationen ausgeschlossen.
 Antworten
Michael Fromm Beitrag vom 29-12-01 10:37     Profil einsehen von Michael Fromm.   E-Mail senden an Michael Fromm.  
Hervorragende Idee......vielen Dank!

Michael
Franz-Josef Beitrag vom 29-12-01 11:59     Profil einsehen von Franz-Josef.   E-Mail senden an Franz-Josef.  
Merci Michael! Ich konnte es auf dem Server noch nicht testen und weiss nun dank Deines Beitrags, wie praktisch das neue Modul ist.

Von daher nochmals Dank an Paul und Claus David, die mit ihren Hinweisen die Idee auf den Weg gebracht haben.
AutorThema: Kommunikationsfluss verbessert.

Organisation | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2017 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.