Gotteskinder Optimismusbarometer

 

Contact-Forum, Announcements
Antwort senden zum Thema: Firefox bugs

Hinweis: Sie müssen registriert sein, bevor Sie antworten können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier.

    Name:  
    Kennung:  
    Paßwort:  
    Antwort:  
    HTML code off.

AutorThema: Firefox bugs
Franz-Josef Beitrag vom 14-09-12 23:42     Profil einsehen von Franz-Josef.   E-Mail senden an Franz-Josef.  
In der letzten Zeit konnten einige Funktionen der Moderation und Administration mit Firefox nicht mehr genutzt werden, während sie mit anderen Browsern, etwa dem Internet Explorer von Microsoft, Chrome von Google, dem norwegischen Opera, einwandfrei funktionierten.

Das Problem ist Mozilla bekannt, mit einer schnellen Lösung ist allerdings bei einer Open Source Software nicht zu rechnen. Darum wurden die kritschen Funktionen komplett umgeschrieben. Somit kann die Funktionalität des Boards nun auch wieder mit Firefox uneingeschränkt genutzt werden.

Franz-Josef

PS - Sollten in der Zukunft erneut Störungen auftreten, bitte ich um einen Hinweis. Denn diese browser-spezifischen Störungen werden nicht in den Error Logs registriert, da es sich um Browser Fehler handelt, und bleiben von daher oftmals lange Zeit unentdeckt.
AutorThema: Firefox bugs

Organisation | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2017 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.