Power Research Seminare Akazien Verlag

 

Contact-Forum, NLP im Beruf
Antwort senden zum Thema: Verkaufstraining

Hinweis: Sie müssen registriert sein, bevor Sie antworten können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier.

    Name:  
    Kennung:  
    Paßwort:  
    Antwort:  
    HTML code off.

AutorThema: Verkaufstraining
Nicht gefunden! Beitrag vom 13-08-02 17:44    
Hallo Leute, ich bin im Verkauf tätig, und möchte natürlich meine Arbeit optimieren. Welche Möglichkeiten bietet mir NLP, und welche Vorteile hat es gegenüber anderen Verkaufstechniken???
 Antworten
Nicht gefunden! Beitrag vom 09-05-03 20:30    
Hallo Christian,
wo soll ich anfangen? Habe mir heute ein Telefonverkaufsbuch ausgeliehen und es ist voller NLP obwohl es kein NLP Buch ist. Wenn du magst ruf mich an und wir tauschen uns aus. Ich war auch schon beim Verkaufsseminar von Tony Robbins und habe eine Karte abzugeben. Es hat sich voll gelohnt, aber einmal reicht mir. Meine Nummer: 0221 691729
Gruß Monika
Uwe Schwarz Beitrag vom 13-05-03 17:16     Profil einsehen von Uwe Schwarz.   E-Mail senden an Uwe Schwarz.  
Hallo Christian,

Viele NLP Verkaufsbücher/Trainings,haben mehr mit Motivation zu tun oder bieten das ganze nicht in einem Kontext an. Ich war selber im Vertrieb u.a. Key Account und als Coach und Verkaufstrainer stehe ich direkt oder indirekt mit bis zu 1000 Verkäufern in Verbindung. Eine gute Sache sind die Bücher von Umberto Saxer/Thomas Frei. Steht zwar nicht NLP direkt drauf, ist aber sehr viel davon drin. Kann ich dir empfehlen.

Gruß

Uwe
AutorThema: Verkaufstraining

Organisation | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2017 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.