Metacamps die Amika Methode

 

Contact-Forum, NLP im Beruf
Antwort senden zum Thema: NLP als Trainingsmethode für Führungskräfte

Hinweis: Sie müssen registriert sein, bevor Sie antworten können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier.

    Name:  
    Kennung:  
    Paßwort:  
    Antwort:  
    HTML code off.

AutorThema: NLP als Trainingsmethode für Führungskräfte
HolgerEmmrich Beitrag vom 31-10-02 13:38     Profil einsehen von HolgerEmmrich.   E-Mail senden an HolgerEmmrich.  
Was soll bitte NLP sein? fragt so mancher. Ich habe mir anfangs dieselbe Frage gestellt und mich nach meinem Wirtschaftsrechtstudium für folgendes Diplomthema entschieden: "Entwicklungsorientierte Unternehmensführung - NLP als Trainingsmethode für Führungskräfte".
Nun bin ich auf der Suche nach eben diesen und ihren Erfahrungen im Job. Welche Methoden und Praktiken sind besonders effizient. Jeder Erfahrungsbericht kann mir dabei weiterhelfen, zumal ich am Anfang meiner Arbeit stehe.
Ich bin daher auch kritischen Betrachtungen dankbar, weil eine konstruktive Kritik immer ein Schritt näher am Ziel ist.
Vielleicht kann mir hier aus der NLP-Welt Hilfe zuteil werden.
Vielen Dank im Voraus, Holger Emmrich.
 Antworten
Michael Fromm Beitrag vom 01-11-02 15:51     Profil einsehen von Michael Fromm.   E-Mail senden an Michael Fromm.  
Guten Tag...und vielen Dank für die Anfrage. Ich kann sie leider nur aus der Sicht eines Coaches beantworten - gesucht ist jedoch die Sichtweise einer betroffenen Führungskraft. Ich gebe die Frage mal weiter an die Mailingliste "nlp4all"; vielleicht erhöht das die Chance auf eine Antwort aus dem gewünschten Personenkreis.

Michael Fromm
AutorThema: NLP als Trainingsmethode für Führungskräfte

Organisation | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2017 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.