Metaphern Optimismusbarometer

 

Contact-Forum, NLP im Beruf
Antwort senden zum Thema: Studium für Nlp

Hinweis: Sie müssen registriert sein, bevor Sie antworten können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier.

    Name:  
    Kennung:  
    Paßwort:  
    Antwort:  
    HTML code off.

AutorThema: Studium für Nlp
Nicht gefunden! Beitrag vom 13-08-03 18:56    
Hallo,

ich habe bereits den Practitioner gemacht und beginne bald mit dem Master. Da ich gerade mein Abitur nachmache und später in die Richtung NLP gehen möchte wollte ich wissen welches Universitätsstudium zusätzlich sinnvoll ist?
 Antworten
Michael Fromm Beitrag vom 14-08-03 11:56     Profil einsehen von Michael Fromm.   E-Mail senden an Michael Fromm.  
Hallo Ben,
es kommt darauf an, was genau Du machen willst, wenn Du "in die Richtung NLP" gehen möchtest. Falls Du therapeutisch arbeiten willst, ist sicher ein Psychologie-Studium angesagt. Willst Du stattdessen eher im Business-Kontext arbeiten, so kann Kommunikationswissenschaften das angemessene Studium sein. Zuerst jedoch ist es wichtig, sich über das genaue Ziel klarzuwerden; dann kannst Du Dich auf die Reise machen. Soweit in aller Kürze.

Michael
AutorThema: Studium für Nlp

Organisation | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2017 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.