Gotteskinder Akazien Verlag

 

Contact-Forum, NLP als Therapie
Antwort senden zum Thema: ECP-Übergangsregelungen

Hinweis: Sie müssen registriert sein, bevor Sie antworten können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier.

    Name:  
    Kennung:  
    Paßwort:  
    Antwort:  
    HTML code off.

AutorThema: ECP-Übergangsregelungen
Birgit Bader Beitrag vom 22-07-01 18:52     Profil einsehen von Birgit Bader.   E-Mail senden an Birgit Bader.  
Eine freudige Mitteilung für alle, die die "europäische Approbation" - das European Certificate of Psychotherapie ECP - haben möchten: Laut DVP vom 20.07.01 wurde die Übergangsregelung um ein Jahr verlängert.
Das bedeutet, dass über die DG-NLPt bis zum 1. Juli 2002 nach den Übergangsregelungen ECP-Anträge gestellt werden können.

Da ich zusammen mit Rupprecht Weerth die Anträge bearbeite, bitte ich inständig darum, die Anträge so wie erbeten an uns zu schicken, damit wir die Anträge übersichtlich vor uns haben und schnell bearbeiten können. Es ist eine Zumutung, welche Loseblattsammlungen bei der Geschäftsstelle eintreffen!

Also: bitte mit Deckblatt, Antragsschreiben, Durchnumerierung der Belege und klare Zuordnungen! Dann klappts auch mit der Bewilligung!
AutorThema: ECP-Übergangsregelungen

Organisation | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2017 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.