NLP-Shop Cafe BilderBuch

 

Contact-Forum, NLP als Therapie
Antwort senden zum Thema: Gutes Einsteigerbuch?

Hinweis: Sie müssen registriert sein, bevor Sie antworten können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier.

    Name:  
    Kennung:  
    Paßwort:  
    Antwort:  
    HTML code off.

AutorThema: Gutes Einsteigerbuch?
Nicht gefunden! Beitrag vom 15-06-03 12:16    
Wer kann mir ein gutes Einsteigerbuch empfehlen, das viel Praxis bietet und eine gute Grundlage für ein weiteres Vertiefen ist?
Gelesen habe ich bereits "Der Geist des NLP" von K.Ritschel.
Ich möchte NLP für mich selbst und auch im therapienahen Beratungsfeld einsetzen.
 Antworten
Nicht gefunden! Beitrag vom 27-03-04 07:49    
Auch wenn mein Beitrag etwas spätkommt. Ich habe vom meinem Therapeuten das Buch Der Frosch auf der Butter von Helmut Krusch geschenkt bekommen und finde es als Einsteigerbuch ausgezeichnet. Ich kann es nur bestens weiterempfehlen.
Aggie Beitrag vom 26-06-04 18:06     Profil einsehen von Aggie.   E-Mail senden an Aggie.  
Ich habe einige Bücher gelesen - als Einstieg ... am besten fand ich das Buch von Roman Braun "NLP - eine Einführung ... Kommunikation als Führungsinstrument". Es gibt verständliche Informationen, einfache Übungen und ist in gut portionierte Kapitel aufgegliedert.
Nicht gefunden! Beitrag vom 14-01-05 20:07    
Ich empfehle immer die Bücher von Alexa Mohl "Die Wirklichkeit des NLP" (für den Hintergrund und "Was ist NLP" für das verstehen der Methode. Zum Lernen empfehle ich allerdings die praxisorientierte Ausbildung - aus Büchern allein kann man so etwas nicht gründlich lernen!
Viel Erfolg.
AutorThema: Gutes Einsteigerbuch?

Organisation | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2017 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.