die Amika Methode Akazien Verlag

 

Contact-Forum, NLP als Therapie
Antwort senden zum Thema: NLP gegen Schüchternheit

Hinweis: Sie müssen registriert sein, bevor Sie antworten können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier.

    Name:  
    Kennung:  
    Paßwort:  
    Antwort:  
    HTML code off.

AutorThema: NLP gegen Schüchternheit
Teknoiz Beitrag vom 21-09-05 23:27     Profil einsehen von Teknoiz.   E-Mail senden an Teknoiz.  
Hi,

Ich kenn die Grundlagen von NLP und auch einige Techniken. Nun wollte ich frage wie ich durch NLP selbstbewusster werden kann. Ich habe hemmungen etwas zu sagen wenn ich mit Leuten zusammen bin die ich noch nicht kenne. Angst davor ich passe nich zu ihnen oder meine art sich zu geben is nich gut genug (nich lässig oder locker genug)

Bitte um ein paar anrgegungen...
bye
 Antworten
Nicht gefunden! Beitrag vom 21-04-07 23:15    
Hallo,

es gibt verschiedene Techniken. Die meisten halte ich aber nicht unbedingt für nützlich, da sie häufig, über eine längere Zeit hinweg unwirksam werden.

Meiner Meinung liegt die beste Lösung darin den Grund für deine Schüchternheit zu finden und dann zu beseitigen. Wie das genau funktioniert kannst du auf folgender Website nachlesen.
http://www.hpz.com/timeline/

Liebe grüsse,
Stefan
AutorThema: NLP gegen Schüchternheit

Organisation | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2017 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.