Power Research Seminare Akazien Verlag

 

Contact-Forum, NLP als Therapie
Antwort senden zum Thema: Abnehmen mit NLP ?

Hinweis: Sie müssen registriert sein, bevor Sie antworten können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier.

    Name:  
    Kennung:  
    Paßwort:  
    Antwort:  
    HTML code off.

AutorThema: Abnehmen mit NLP ?
Nicht gefunden! Beitrag vom 06-01-06 11:39    
Hallo,
ich würde gerne wieder abnehmen bis auf ein "gesundes" gewicht. Bin nciht wikrlich fett aber übergewichtig laut bmi. Mal abgesehen davon, das ihc mich auch zur zeit nicht wikrlich wohl fühle. Also möchte ich eher meine essgewohnheiten umstellen um mir die möglichkeit zu "entziehen" mir mehr reinzuhauen als ich brauche.
WIe mache ich das am besten, schmerzverknüpfung mit "überfressen" ? bzw wie kann ich die marke setzen dass ich mich nicht unterernähre (auch schon in diesem zusammenhang gelesen) ?

Greets
Stephan
AutorThema: Abnehmen mit NLP ?

Organisation | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2017 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.