Metaphern die Amika Methode

 

Contact-Forum, NLP und Gesundheit
Antwort senden zum Thema: Emotionale Freiheit gewinnen!

Hinweis: Sie müssen registriert sein, bevor Sie antworten können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier.

    Name:  
    Kennung:  
    Paßwort:  
    Antwort:  
    HTML code off.

AutorThema: Emotionale Freiheit gewinnen!
gDnaiele Beitrag vom 14-09-10 00:01     Profil einsehen von gDnaiele.   E-Mail senden an gDnaiele.  
Hey Leute,habe mir zur Aufgabe genommen in meinem Blog mein NLP Wissen, welches mir mein Leben in einigen Bereichen verschönert hat weiterzugeben,desshalb hier ein Artikel zu:

Emotionaler Freiheit

Nun werde ich dir eine Übung mit an die Hand geben, welche dir dabei hilft, emotionale Krisen zu bewältigen. Hast du vielleicht Angst vor etwas oder fühlst du dich emotional stark belastet? Vielleicht hindert dich eine innere Barriere, auch ''innerer Schweinehund'' genannt mal wieder tolle Erfahrungen zu erleben. Nun frage dich doch mal und schreibe die Antworten auf. Wichtig ist, dass du dir beim nachdenken zeit lässt:

1. Was ist an diesem Glauben/dieser Einstellung absurd?
2. Welcher Mensch hat mir diesen Glauben eventuell übertragen und ist dieser Mensch men Vorbild?
3. Was für Nachteile werde ich Physisch/Emotional/Geistig haben wenn ich an diesem Glauben festhalte?
4. Welche Vorteile habe ich ,wenn ich mich von diesem Glauben befreie?
5. Wie fühlt es sich an wenn ich mir vorstelle ich hätte mich bereits von diesem störenden Gefühl befreit?
6. Was für Nachteile hätte ich finanziell oder mit meinen Mitmenschen wenn ich an diesem Glauben festhalten würde?
7. Was kann ich konkret tun um mich von diesem Glauben zu befreien?
8. Wieso habe ich nicht schon früher gehandelt?
9. Warum werde ich dies jetzt nachholen und fortan erfolgreicher sein?

Na, hast du nun neue Erkenntnise gewonnen? ;)

Dein Daniele

P.S mehr davon?

---> http://leben-meistern.blogspot.com
AutorThema: Emotionale Freiheit gewinnen!

Organisation | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2017 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.