fresh-academy Cafe BilderBuch

 

Contact-Forum, NLP-Curricula
Antwort senden zum Thema: NLP - Grundkurs

Hinweis: Sie müssen registriert sein, bevor Sie antworten können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier.

    Name:  
    Kennung:  
    Paßwort:  
    Antwort:  
    HTML code off.

AutorThema: NLP - Grundkurs
Jonas Beitrag vom 27-01-02 15:19     Profil einsehen von Jonas.   E-Mail senden an Jonas.  
Guten Tag
Im Herbst werde ich mit einem Psychologie-Studium beginnen. Momentan allerdings leiste ich noch meinen Zivildienst ab. Als Zivildienstleistender habe ich die Möglichkeit, in einem gewissen Rahmen Fortbildungen, die möglichst studiumsbezogen seien sollen, auf Kosten des Amtes für Zivildienst durchzuführen. So ziehe ich einen NLP-"Grundkurs" als Fortbildung in betracht. Nun habe ich folgende Fragen:

-Ist das sinnvoll?

-Gibt es sowas, einen Grundkurs, überhaupt? Was gibt es da für Angebote?

-Was für Voraussetzungen muß ich dafür haben?

Vielen Dank im Voraus, ich bin wirklich noch sehr hilflos bei dieser Frage,

Jonas
 Antworten
Franz-Josef Beitrag vom 28-01-02 11:58     Profil einsehen von Franz-Josef.   E-Mail senden an Franz-Josef.  
Ein NLP-Grundkurs ist sinnvoll, weil Du so das NLP kennenlernst, ohne Dich gleich auf eine Ausbildung festzulegen. Du weißt doch: Drum prüfe, wer sich ewig bindet! Und nach meinem Kenntnisstand mußt Du dafür auch keine besonderen Voraussetzungen erfüllen. Wenn Du einen Grundkurs suchst, schau mal in den Seminarplaner. Findest Du dort nichts, nutz bitte die Seite der Seminaranbieter oder das Who's Who.
Jonas Beitrag vom 29-01-02 16:51     Profil einsehen von Jonas.   E-Mail senden an Jonas.  
Danke erstmal.
AutorThema: NLP - Grundkurs

Organisation | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2017 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.