Herz im Kopf die Amika Methode

 

Contact-Forum, NLP-Forschung
Antwort senden zum Thema: NLP-Forschungsarbeiten

Hinweis: Sie müssen registriert sein, bevor Sie antworten können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier.

    Name:  
    Kennung:  
    Paßwort:  
    Antwort:  
    HTML code off.

AutorThema: NLP-Forschungsarbeiten
Dr. Klaus Witt Beitrag vom 28-11-99 17:23     Profil einsehen von Dr. Klaus Witt .   E-Mail senden an Dr. Klaus Witt .  
Ich habe ein besonderes Interesse an abgeschlossenen und/oder geplanten NLP-Forschungen in den Breichen Psychologie und Medizin.

Die Ergebnisse meiner eigenen Arbeit können unter www.psyallerg.de eingesehen werden. Da weitere Forschungen geplant sind, bitte ich interessierte NLP'ler Kontakt mit mir aufzunehmen.
Herzliche Grüße
Klaus
 Antworten
Nicht gefunden! Beitrag vom 05-06-00 06:12    
Hallo Dr. Witt,
ich bin an dem Thema Asthma und NLP interessiert, da ich allergischer Asthmatiker bin. Was gibt es da neues? Was hat es mit dem Hildesheimer Gesundheitstraining auf sich ?
Antwort bitte hier oder über marKONSULT@t-online.de
Danke
Michael
Dr. Klaus Witt Beitrag vom 15-06-00 13:10     Profil einsehen von Dr. Klaus Witt .   E-Mail senden an Dr. Klaus Witt .  
Das Hildesheimer Gesundheitstraining ist ein umfasssendes Konzept zum Erlernen einer anderen (gesünderen) Wahrnehmung (Aufmerksamkeitsfokussierung auf die physiologischen Prozesse, welche zur Gesundheit führen). Es baut auf NLP und andere Verfahren auf und wurde erfolgreich evaluiert. Weitere Infos und Ergebnisse finden Sie auf meiner hompage: www.psyallerg.de und auf der Seite hildesheimer-gesundheitstraining.de
Gruß
Klaus
AutorThema: NLP-Forschungsarbeiten

Organisation | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2017 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.