Site Map
GoTo:
NLP Home
 
Power Research Seminare Akazien Verlag   
 
Lesezeichen [ Info senden # QR-Code ] Mi 26 Juli 2017 10:27:03


 German Association for Neuro-Linguistic Programming ( GANLP )
--

Die "German Association for Neuro-Linguistic Programming"(GANLP) wurde im Jahre 1992 als Schwesterorganisation der IANLP (International NLP Association ) gegründet. Gründungsmitglied und Triebfeder war Bert Feustel, dem es gelang, die GANLP zur größten NLP-Vereinigung in Deutschland (und nun auch weltweit die größte nationale NLP-Vereinigung) aufzubauen.

Im Mai 1996 haben die GANLP Vorständler Bert Feustel und Thies Stahl mit den DGNLP-Vorständlern Heinz Raab, Jürgen Leistikow und Klaus-Rüdiger Gimmler die Zusammenführung von GANLP und DGNLP zum DVNLP (Deutscher Verband für NLP) beschlossen. Als dritte Kraft kam zu dieser historischen Integration noch die Resonanzgruppe von Gundl Kutschera hinzu.

Somit ist der DVNLP quasi die Nachfolgeorganisation der GANLP und der DGNLP. Der DVNLP hat nun 606 Mitglieder (Stand: 28. Aug. 1997). In der GANLP sind derzeit noch rund 80 Mitglieder, die noch nicht in den DVNLP übergetreten sind.

Als gewählter "Abwicklungs"-Vorstand der GANLP fungieren Bert Feustel, Irene Becker und Thies Stahl. Die GANLP nimmt keine neuen Mitglieder mehr auf und vergibt keine Siegel mehr. Weitere Informationen und Unterlagen zum Übertritt in den DVNLP:

GANLP e.V., Herzogstraße 83, D-80796 München
Telefon, Fax: 089-308 13 06 | E-Mail: Bert Feustel od. Thies Stahl.


--
 [ Home | Top ]
Der Inhalt dieser Seite wurde am 26.05.2016 um 09.40 Uhr aktualisiert.
Navigation Who's Who Pinnwand Reminder Forum Chat nlp4all Bibliothek Research NLP Methode Seminare Psychotherapie ExpCom Medienversand Verbände Pressespiegel Impressum News Home
 
   NLP Community * nlp.de
© 1995, 2017 Franz-Josef Hücker. All Rights Reserved.
Send Page Print Page nlp_de folgen XING ( NLP Foren ) RSS Feeds & Podcasts